da es keine gesonderten Nike-Modelle mehr gibt
Ich hab die normale Beta und ganz normalen Akkuverbrauch. Gestern Nachmittag auf 80% geladen und jetzt hat die noch 58%.Hallo Gemeinde
ist hier jemand zufällig auf der WatchOS 9.1 Public Beta unterwegs.
Ich habe ziemlich große Probleme, seit der letzten PublicBeta die gestern rauskam, ist meine Ultra extrem schnell leer,,, habe Sie gestern Abend von Strom genommen mit 100 Prozent und heute hat Sie bis jetzt schon 80 Prozent an Akku verloren, ohne das ich viel damit getan habe!!Vorher war alles super damit.
Hat das hier jemand auch festgestellt.
Ja ich weiss es ist eine Beta, aber ich frage ja nur ob es normal ist, oder vielleicht ein anderes Problem vorliegt!!
Grüße
Ich hab die normale Beta und ganz normalen Akkuverbrauch. Gestern Nachmittag auf 80% geladen und jetzt hat die noch 58%.
Ja. Eine normale hätte innerhalb knapp 24 Std. mehr als 22% verbraucht.Hast du auch ne Ultra?,,,also bei mir ist es definitiv erst seit der letzen Beta,,,die Betas davon waren alle ok, was die Akkulaufzeit usw. betrifft.
Ja. Eine normale hätte innerhalb knapp 24 Std. mehr als 22% verbraucht.
Danke dir. Schade, wieder so eine Entscheidung die vermutlich NIEMAND der Nutzer nachvollziehen kann. Das hatte so einen Mehrwert ..@tomtomm Nein, den gibt es nicht wieder. Und da es kein Bug, sondern eine bewusste Entscheidung von Apple war, diese Funktion zu entfernen, dürfte das wohl auch erstmal so bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.