[Sammelthread] watchOS 9 Sammelthread - Beta

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Habe gerade hier gelesen, dass mit der aktuellen Beta von watchOS 9.2 nun auch Roaming für Vodafone-Kunden unterstützt wird. Da ich keine Betas bei mir installiere, hoffe ich nun auf ein baldiges Release der Final.
 

Mitglied 252338

Gast
Stand gestern am Futterautomaten bei McDonald’s und drückte wie doof auf meiner Ultra rum um zu bezahlen mit Apple Pay, aber ausser meiner Impfzertifikate zeigte die Uhr nichts an im Wallet.
Beta Nebenwirkung oder anderes Problem?
Vermisst das sonst noch jemand?

Auf dem iPhone funktioniert es Problemfrei, zumindest wird mir alles angezeigt.
 

Mitglied 252338

Gast
du meinst den "Doppelklick" auf die längliche Taste, dass keine Karte kam? Oder verstehe ich dich da falsch?
Bei mir kommen meine Karten, die ich in Wallet drin hab.
Ja sicher, halt den Wallet mit den Karten aufrufen. Dart liegt meine Kreditkarte für Apple Pay und die Impfkarte.
Seit der neuen Beta fehlt eben die Option mit Apple Pay bezahlen zu können. Die Impfkarte ist noch vorhanden.

EDIT
Versuche gerade auf dem iPhone meine Kreditkarte erneut hinzuzufügen, klappt aber nicht :(
Dann mal den nächsten Mittwoch abwarten....
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Ich hatte aber tatsächlich neulich auch das Problem, dass meine Karten weg waren bzw. nicht funktioniert haben. War aber schon eine oder zwei Betas früher. Ich konnte die Karten dann komplett entfernen und neu einfügen. Seit dem gehts wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252338

Mitglied 252338

Gast
🎉🥳🍾
Dann folgt ja auch bald WatchOS für meine Ultra.
Das Leiden endet dann hoffentlich😂
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
watchOS 9.3 beta 2 (20S5637h)

"h" ist mir zu nah an "z".
Auch hier warte ich noch.