Klaas
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Problem gelöst, man muss unter ‘ich’ in der Wo ist App das IPhone als Standort definieren, dann klappt esHat leider nichts gebracht…bim etwas ratlos
Problem gelöst, man muss unter ‘ich’ in der Wo ist App das IPhone als Standort definieren, dann klappt esHat leider nichts gebracht…bim etwas ratlos
Genau deswegen hatte ich beim Test immer den blauen Ring da er nicht permanent am Display erscheint.Okay. Hab gerade im nachfolgenden Video gesehen, dass der blaue Ring aber nur immer kurz angezeigt wird.
Dann passt das so.
Unter watchOS 7 konnte ich noch sagen, dass ich das Passwort statt an der Watch auf dem iPhone eingeben möchte. Geht das unter watchOS 8 nicht mehr?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Fenster und/oder Hinweise in Englisch angezeigt werden. Komischerweise scheint es nicht bei allen Nutzern gleich zu sein.
Seit ich mit AssistiveTouch rumgespielt habe funktioniert mein Apple Pay über die Watch nicht mehr da ich diese markierte Option „Mit AssistiveTouch bestätigen“ nicht mehr deaktivieren kann da es irgendwie nicht aktiv ist. Habe ich da etwas übersehen damit das wieder auszuschalten geht?Anhang anzeigen 178368
Anhang anzeigen 178369
Habe mal markiert
Ah, habe soeben selbst bemerkt: nach dem ersten Starten von Applepay muss man dieses anscheinend nochmal freigeben per Assistive Touch/Seitentaste
Seit ich mit AssistiveTouch rumgespielt habe funktioniert mein Apple Pay über die Watch nicht mehr da ich diese markierte Option „Mit AssistiveTouch bestätigen“ nicht mehr deaktivieren kann da es irgendwie nicht aktiv ist. Habe ich da etwas übersehen damit das wieder auszuschalten geht?
Anhang anzeigen 178984
Wie sieht denn bei Euch der Apple Pay Bildschirm aus wenn ihr 2x die Seitentaste drückt?
Irgendwie fehlt da bei mir doch der Text mit „ans Lesegerät halten“ oder?
Anhang anzeigen 178985
Genau so ging es mir auch und deswegen mein Fazit bis jetzt: nette Spielerei mal mit AssistiveTouch auf der Watch aber ich habe es jetzt wieder deaktiviert.Ich hatte in dem Zusammenhang auch mehrmals schon Probleme damit und stand paar Mal peinlich berührt an der Kasse (Konnte auch nach deaktiviertem Assistive Touch nicht mehr bezahlen) Neustart der Uhr hat mir geholfen.
Eventuell nutzt du den falschen Button?Kann mir jemand sagen, wie man unter Watch 8.0 Sprachnachrichten bei iMessage verschickt? Egal was ich mache, wenn ich was diktiere, versendet WatchOS die Nachricht immer als Text. Vorher konnte ich auswählen, ob Text oder Sprachnachricht.
Wie sieht denn bei Euch der Apple Pay Bildschirm aus wenn ihr 2x die Seitentaste drückt?
watchOS 8.0.1 wurde veröffentlicht.
Ich wollte hier nochmals nachfragen: Hat jemand eine S5, oder niedriger, mit watchOS 8, bei dem Radfahren als Training automatisch erkannt und gestartet wird? Wie sind die Erfahrungen bei denen es funktioniert?
Kann mir jemand sagen, wie man unter Watch 8.0 Sprachnachrichten bei iMessage verschickt? Egal was ich mache, wenn ich was diktiere, versendet WatchOS die Nachricht immer als Text. Vorher konnte ich auswählen, ob Text oder Sprachnachricht.
Scheint aber nur für Nutzer einer AWS3 von Interesse zu sein.
Keine Sorge, das Ding behebt auch einige andere Bugs die Apple (momentan) bloss verheimlicht oder nicht erwähnenswert findet.
Scheint aber nur für Nutzer einer AWS3 von Interesse zu sein.
ich denke das ist ein Abholticket für den Apple Store....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.