Rosie
Melrose
Die Watch macht nun beim Bezahlen mit ApplePay kein "Pling" mehr als Transaktionsstatus wenn sie stummgeschaltet ist.
Einerseits ists nur ne konsequente Umsetzung des Stumm-Modus, andererseits möchte ich doch gerne das "Pling" zurückhaben
Und der Puls ist ausserhalb vom Siri-Watchface noch immer nicht als brauchbare Komplikation verfügbar.
Dafür geht nun Heartwatch auch nicht mehr. Das hat wenigstens den Puls einigermassen aktuell (nur bis zu 2h verspätet :B ) angezeigt. Cardiogram ist genauso unzuverlässig.
Hach, Apple...
Bei mir vibriert es.also haptischer Hinweis
Bei mir vibriert es auch schon immer nur als haptischer Hinweis und ist jetzt auch wieder so.
HeartWatch läuft bei mir ohne Probleme auf der Series 6.
Ist bei mir nach wie vor vorhanden aber erst nach einem Neustart der Watch, vorher war alles nur weiß bis auf den Betreff.Bis vor kurzem konnte ich beim Eintreffen / Lesen einer Mail auf der Apple Watch die Nachricht direkt löschen - am Ende gab es dafür einen entsprechenden Knopf.
Seit kurzem - ich bin mir nicht sicher ob schon mit watchOS 7.8 oder erst mit 8.0 - fehlt mir diese Möglichkeit. Hat das jemand anderes auch schon beobachtet? Oder habe ich eine (neue) Einstellung übersehen?
Gruß
Ich muss die Nachricht aber aktiv antappen, dann komplett bis zum Ende scrollen.