Mitglied_171097
Gast
Danke für die Info, habe schon überlegt mir diese jetzt zu installieren aber da warte ich lieber doch noch.Finde nicht schlecht. Aber Stromverbrauch ist sehr hoch
Danke für die Info, habe schon überlegt mir diese jetzt zu installieren aber da warte ich lieber doch noch.Finde nicht schlecht. Aber Stromverbrauch ist sehr hoch
Ca. 19:01 Uhr Update ist möglich, ca. 10 Minuten laden und installieren und 19:25 Uhr schon die Ansage : „Aber Stromverbrauch ist sehr hoch ????“Finde nicht schlecht. Aber Stromverbrauch ist sehr hoch
Ca. 19:01 Uhr Update ist möglich, ca. 10 Minuten laden und installieren und 19:25 Uhr schon die Ansage : „Aber Stromverbrauch ist sehr hoch ????“
Schaue dir bitte nochmal das Datum an. Gibt auch Developer und Public Betas. Die Dev. Beta kam am 01.09.20 raus.
Seit gestern die Dev. Beta auf mein S5 installiert und muss sagen läuft schon ganz ordentlich.
Die Developer Beta 8 von watchOS 7 steht zum Download bereit.
Heute Morgen um 07.00 vom Strom, jetzt 67%. es kommt wie immer auf die Einstellungen an und ob man so Messenger aktiv geil ist
Die neue Schlaffunktion ist bißchen schwach. Es werden ja keine Tief, Leicht usw Phasen angezeigt. Das kann Auto Sleep besser.
Das ist bei mir auch so. Heute kurz nach 7 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt (ca. 18:30) sind noch 68% drauf. Das Ganze bei 2h 16 min Nutzung laut Angabe der Watch App.
Netter Einstieg seitens Apple, aber ja, AutoSleep bietet da deutlich mehr Auswertung an. Werde auf jeden Fall weiterhin beides parallel benutzen und bin gespannt wie sich Apples Version weiterentwickeln wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.