Mitglied 105235
Gast
So 1 Stunde Laden am Tag sollte eigentlich langen um über den Tag und die Nacht zukommen.Schade den ich werde wohl nie meine Watch in der Nacht tragen - weil ich sie in der Nacht für den Tag lade.
So 1 Stunde Laden am Tag sollte eigentlich langen um über den Tag und die Nacht zukommen.Schade den ich werde wohl nie meine Watch in der Nacht tragen - weil ich sie in der Nacht für den Tag lade.
Du vergleichst nun nicht wirklich die Apple Watch S5 mit einen FitBit, was die Akku Laufzeit angeht oder? Das eine ist eine richtige Smartwatch was halt auch die Fitness Dinge Tracken kann, das andere ist ein Fitness Tracker was sehr sehr eingeschränkten Smartwatch Funktionen hat.Warum die Apple Watch 5 so einen hohen Akkuverbrauch hat, würde mich auch interessieren.
Ich lade meine immer am späten Nachmittag für ca 1 Stunde und komme dann 24 Stunden klar.
Meiner Frau ihre Fit Bit hält 3-4 Tage.
OLED vs. MIP-Display, Pre-Release Software vs. Public Release, 296mAh vs. 420mAh, etc.Ich nutze eine Apple Watch S5 und eine Garmin Fenix 6X Pro. Ich verstehe einfach nicht wie das möglich ist so einen hohen Energie Verbrauch zu haben bei einer Apple Watch. Ich verbrauche ca 50% Akku am Tag bei der Apple Watch und bei der Garmin Fenix sind es ca. 4-5%.
OLED vs. MIP-Display, Pre-Release Software vs. Public Release, 296mAh vs. 420mAh, etc.
Du vergleichst nun nicht wirklich die Apple Watch S5 mit einen FitBit, was die Akku Laufzeit angeht oder? Das eine ist eine richtige Smartwatch was halt auch die Fitness Dinge Tracken kann, das andere ist ein Fitness Tracker was sehr sehr eingeschränkten Smartwatch Funktionen hat.
OLED mit Always-On und Smarte-Funktionen kostet nun mal Akku. Dazu ist die Watch auch nicht besonders Groß, entsprechend auch der Akku nicht wirklich. Wenn ich mir da diverse Android Smartwatches anschaue, sind diese deutlich größer.
Die Laufzeit bei der Sieries 5 kann extrem verbessert werden, wenn die Always-On Funktion abgeschaltet wird. Darüber hinaus, schadet es auch nicht sich generell die ganzen Hintergrund Aktualisierungen mal anzusehen. Da sind sicherlich immer diverse Funktionen aktiv, die Unterumständen gar nicht benötigt werden für die eigene Nutzung.
Wie läuft die neueste Beta von watchOS 7?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.