Vielleicht ist bei dir ein Sensor defekt?
Bei mir ist alles auf 0 in der Nacht. Ich habe da keine Probleme.
Ich hatte selbiges Problem ebenfalls. Nach wirklich stundenlangen Telefonaten mit dem Support haben wir uns auf eine Austauschuhr geeinigt. Laut Support muss wohl ein Sensor defekt gewesen sein.Ich gehe davon aus dass es ein Fehler der Software ist, ein guter Freund hat die gleichen Probleme mit seiner 4er Watch. Im Netz liest man auch viel von diesen Problemen. Es fing bei uns beiden mit dem Update im Oktober an. Bis dahin hatte ich eine gute Anzeige mit den Stockwerken. Bis dahin hatte ich im Schnitt ca. 16 Stockwerke am Tag, ab dem 16 Oktober ging es dann rauf, 53 am 16 Oktober, 80 am 17 Oktober und an manchen Tagen manchmal über 200 Stockwerke.
...
Das die „Water Lock“ Funktion im besten Fall 3/10 funktioniert ist da schon wirklich störend.
Das es sich heute, nach manueller Aktivierung selbstständig entsperrt hat ist schon grob.
...
Bei mir wird mein Foto nicht gezeigt
Kann mir jemand sagen, warum mir 6.2.6 auf der Series 5 LTE in Verbindung mit dem iPhone 11 Pro Max auf 13.5.1 nicht angezeigt wird?
Es heisst inmer, die Apple Watch mit WatchOS 6.2.5 sei auf dem neuesten Stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.