Bei mir ging die vorher auch. Du meinst damit doch das stündliche Tonsignal
Watch 5 LTEFunktioniert die WeatherPro App bei noch jemand nicht mehr ?
Watch 5 LTE
das Radarbild wird angezeigt. Sonst aber nichts!
Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen keine Animation mehr wenn ich alle drei Ringe geschlossen habe. Geht es jemand anders auch noch so?
Meiner nunmehr vierjährigen Erfahrung mit Apple Watches nach, zickt ab und zu immer mal was rum. Dann hilft oft ein Neustart. Selbst meine neue AW5 stürtzt ab und zu mal ab, so dass für wenige Sekunden ein Ladekreis erscheint.Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen keine Animation mehr wenn ich alle drei Ringe geschlossen habe. Geht es jemand anders auch noch so?
Jep.Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen keine Animation mehr wenn ich alle drei Ringe geschlossen habe. Geht es jemand anders auch noch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.