Luzaheidi
Cox Orange
Wie sieht das iPhone icon aus? Glaube es ist angepasst zu iPhone X design.Es gibt keine Änderung.
Wie sieht das iPhone icon aus? Glaube es ist angepasst zu iPhone X design.Es gibt keine Änderung.
Kannst du ein Bild machen, weil in den videos sieht man es nicht so gut, die qualität ist schlecht? Laut youtube von watchos 4 scheint es nicht so zu sein.Das ist schon die ganze Zeit an das X angepasst.
Sieht viel besser aus.
https://www.macobserver.com/tips/deep-dive/understanding-watchos-4-control-center/... ist aber wie gesagt schon in der aktuellen watchOS 4.2.2 auch schon mit drinnen.
Schon am laden.
@andyecht Es gibt mit watchOS 4.3 nur kleine Neuerungen.
Ob es in der Bei 2 was Neues gibt bezweifle ich, die Installation läuft aber auch noch.
- Siri Watchface zeigt jetzt auch die Aktivitätsziele
- Der Nightstand-Modus funktioniert jetzt auch, wenn die Uhr hochkant auf dem Ladepuk liegt
- Die Musikkontrolle des iPhones ist wieder möglich
Dann textet mal kurz wenn’s läuft.....oder morgen bzgl Akkuzeiten....
Bedankt.
Dann solltest du aber eher Beta 1 meiden und nicht Beta 2, 3 etc. etc.Danke, aber die Beta 1 hab ich schon....bin nur vorsichtig, da ein downgrade nur durch möglich ist..
Sieht man aber wohl nur, wenn man auch ein iPhone X mit der Watch gekoppelt hat. Denn auf meiner Watch Serie 0 mit einen gekoppelten iPhone 7, habe ich dieses Icon so nicht.Sieht viel besser aus.
Seit dem es das X gibt ist es so, zumindest mit S3 und IPhone X.https://www.macobserver.com/tips/deep-dive/understanding-watchos-4-control-center/
Laut den Bildern hier ist es nicht so damals. Also die nutzen watchOS 4.0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.