Hab nichts neues entdeckt bis jetzt.
Ist man zufällig wieder zur alten Funktionalität der Wetter-App zurückgekehrt?
Früher konnte man durch die folgenden drei Ansichten per Drehen an der Krone scrollen.Welche alte Funktionalität? Nutze die Wetter App auf der Watch fast nie.
Die aktuelle Beta 1 von watchOS 4.3 bringt einige kleine Neuerungen und auch alte Funktionen zurück.
- Man kann jetzt wieder die iPhone Musik über die App,e Watch steuern, also auch wieder die gesamte Mediathek des iPhones sehen und steuern.
- Es gibt den Nightstand-Mode jetzt auch im Portrait Modus.
Bezieht sich das Früher auf eine frühere Beta Version? In der aktuellen 4.2.2 geht es nämlich noch über die Crown.Früher konnte man durch die folgenden drei Ansichten per Drehen an der Krone scrollen.
Inzwischen muss man Force-Touch ausführen und dann auf eines der drei Sybole tippen. Das Drehen an der Krone bewirkt nun die Anzeige verschiedener Städte. Wer das wohl braucht...
Nein, das ging bis WatchOS 2 oder 3, weiß nicht mehr genau. Und ich muss dir leider widersprechen. Wenn ich im Wetter an der Krone drehe, dann ändert sich nicht die Art der Vorschau, sondern nur die jeweils angezeigte Stadt. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns beiden unterschiedlich sein wird:Bezieht sich das Früher auf eine frühere Beta Version? In der aktuellen 4.2.2 geht es nämlich noch über die Crown.
/Edit: da war ich Depp zu schnell und ungenau - die Crown wechselt nur die Städte, der Rest muss über Force Touch eingestellt werden ....... Sorry!
Ist es auch nicht .... hatte dazu schon Tante Edit bemüht.... Kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns beiden unterschiedlich sein wird:
Anhang anzeigen 148873 Anhang anzeigen 148874
Finde ich auch, nutze die Wetter App auf der Watch allerdings auch recht selten.....
Aber mal ehrlich, die alte Lösung war doch wirklich besser, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.