DAS ist ja ich benutze das immer wieder - jetzt muß man erst auf das Ziffernblatt drücken? Bescheuert.Man kann auch nicht mehr zw. den Ziffernblättern hin und herwischen....
Bei mir geht normalFrage an die anderen Tester: Ich bekomme die Info, dass ich eine neue Mitteilung erhalten habe und habe auch einen roten Punkt oben im Display. Aber ich kann mir die Mitteilung nicht mehr anzeigen lassen? FRÜHER reichte ein "nach-unten-wischen". Das geht nun nicht mehr. Hab ich was übersehen?
Das finde ich wiederum gut Ich habe es nämlich immer geschafft versehentlich die Zifferblätter zu wechselnDAS ist ja ich benutze das immer wieder - jetzt muß man erst auf das Ziffernblatt drücken? Bescheuert.
Ja, das geht auch.Ich formuliere schlecht oder ihr versteht mich nicht Du hast eine Mitteilung auf der Uhr erhalten, löschst diese nicht und möchtest diese später erneut abrufen. Geht das Abrufen der Mitteilungen durch "runter wischen" am Display weiterhin?
Bei einer laufenden Navigation meinst du? Da habe ich bei meinem Test kein Icon oben, wo ich vom Ziffernblatt direkt zu Maps zurück kann.Geht das auch wieder bei Maps? Kann das Jemand mal testen?
Ah danke. Schade. Hatte gehofft, dass das wieder gekommen ist.Bei einer laufenden Navigation meinst du? Da habe ich bei meinem Test kein Icon oben, wo ich vom Ziffernblatt direkt zu Maps zurück kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.