Odin.666
Pomme d'or
Ah jetzt verstehe ich. Es geht wirklich nur hoch hoch und runter nicht mehr zu Seite.
WatchOS 10 und watchOS 9 meinst du.Finde die Ansicht unter iOS 17 auch besser da es die Rasteransicht von iOS 16 mit der Listenansicht kombiniert
Ja genau! Finde viel besserAh jetzt verstehe ich. Es geht wirklich nur hoch hoch und runter nicht mehr zu Seite.
Das finde ich bis heute nicht gut gelöst einige Einstellungen findet man hier oder da oder auf beiden Geräten aber ich habe bisher noch nicht rausgefunden (nach acht Jahren) welches Konzept dahinter steckt.Habt ihr die Möglichkeit gefunden, die Widgets in der Watch-App am iPhone zu bearbeiten?
Gestern wurde mir bei Instagram Werbung für eine Fahrradhalterung gezeigt, die diese Erschütterungen verhindert. Habe mir leider nicht gemerkt, wer der Anbieter war.Nee, das iPhone kommt mir nicht an den Lenker. Da ist mir das Risiko zu groß, dass die Kamera durch Erschütterungen den Geist aufgibt …
Genau das meine ich und war da im Gedanken schon wieder etwas weiter gewesenWatchOS 10 und watchOS 9 meinst du.
Gestern wurde mir bei Instagram Werbung für eine Fahrradhalterung gezeigt, die diese Erschütterungen verhindert
Das finde ich nicht so gut und hoffe das es auch noch wie jetzt machbar ist denn ich habe die Apps sternförmig in Gruppen aufgeteilt.Ah jetzt verstehe ich. Es geht wirklich nur hoch hoch und runter nicht mehr zu Seite.
Wenn ich Apple richtig verstanden habe sollst du genau dafür dein iPhone am Lenker montieren (und bekommst dann auch Daten der Watch angezeigt).
Das Problem habe ich auch gerade was die Erschütterungen angeht, eigentlich würde ich aber gerne das iPhone am Lenker haben und tendiere zu einer SP Connect Halterung mit extra Vibrationsdämpfer von SP Connect.Nee, das iPhone kommt mir nicht an den Lenker. Da ist mir das Risiko zu groß, dass die Kamera durch Erschütterungen den Geist aufgibt oder mir das iPhone bei einem Sturz beschädigt wird. Außerdem sind die transreflektiven Displays von Garmin und Wahoo bei Sonne deutlich besser ablesbar und sie verbrauchen dann sogar weniger Strom. Hinzu kommt, dass mir beim iPhone dann doch hin und wieder die mechanischen Tasten (insb. bei Regen und Kälte) fehlen würden.
Schade, wäre mal interessant gewesen welche das war. Wobei ich eher auf die ~ 20€ Teile tippe die es zuhauf bei Amazon gibt.Gestern wurde mir bei Instagram Werbung für eine Fahrradhalterung gezeigt, die diese Erschütterungen verhindert. Habe mir leider nicht gemerkt, wer der Anbieter war.
Öhm, viele auf jeden Fall aber nicht alle bewusst installiert .Hast du jede App installiert die es für die Watch gibt?
Frage rein interessehalber, wenn eine Apple Watch vorhanden ist, wozu dann noch das iPhone am Lenker? Zur Navigation oder sind die Touren so lange, dass die AW nicht durchhält?
Ich habe noch mal nachgesehen, sind auch noch mal so viele in der Liste „nicht installiert“.Öhm, viele auf jeden Fall aber nicht alle bewusst installiert .
Korrekt, aber ich höre/ lese jetzt allerdings auch das erste Mal davon.Ich habe gelesen, dass es für die Apple Watch Ultra den automatischen Nightmode gibt.
Hat das schon jemand getestet? Das finde ich eine gute Neuerung.
Falls du mich damit meintest, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Bei mir wäre es auch für Komoot.Zwar Offtopic, aber nur noch meine Erfahrung zum Thema iPhone und Lenker:
Die Halterung von SP Connect hab ich auch inkl. dem Dämpfer für den Lenker. Mein iPhone 12 Pro hatte das 2 Jahre gut am Mountainbike überstanden ohne Ausfälle und das auch auf diversen Trails. Mein 14 Pro hab ich ebenfalls wieder montiert. Allein für Strava und Komoot.
Du hast richtig vermutet, für Navigation und Routenplanung in meinem Fall mit Komoot.Frage rein interessehalber, wenn eine Apple Watch vorhanden ist, wozu dann noch das iPhone am Lenker? Zur Navigation oder sind die Touren so lange, dass die AW nicht durchhält?
Seit ich meine erste AW gekauft habe, also als sie erstmals LTE eingebaut haben, habe ich bei allen sportlichen Aktivitäten (Jogging, Radtouren durch Wälder, Schwimmbadbesuch) das iPhone eigentlich immer zuhause gelassen. GPS, Sportstracking, Telefon und Musik Streaming hab ich ja am Handgelenk.
Welche Halterung nutzt du denn genau?Zwar Offtopic, aber nur noch meine Erfahrung zum Thema iPhone und Lenker:
Die Halterung von SP Connect hab ich auch inkl. dem Dämpfer für den Lenker. Mein iPhone 12 Pro hatte das 2 Jahre gut am Mountainbike überstanden ohne Ausfälle und das auch auf diversen Trails. Mein 14 Pro hab ich ebenfalls wieder montiert. Allein für Strava und Komoot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.