Joe
Akerö
Ähm was denn? doch nicht etwa das oftmals zitierte Geiiiil!!!! :-D
Der kann das ja jetzt noch nicht posten, er ist noch im Kindergarten... gegen 13/14 Uhr dürfte er Schluss haben.
Das wäre genial.
Ich stell mir das so mit überdimensionalen Lego steinen vor.
Rote Steine beinhalten einen Prozessor
Blaue Steine Ram
Gelbe Steine Festplatte
Grüne Steine Grafikkarte
Lila Steine Soundkarte
Und dann kann man wie bei Lego beliebig viele Steine übereinander stecken. Je nachdem wie viele Prozessoren/wieviel Ram oder wieviele Festplatten man haben möchte.
Und dann gibt es die Bricks in unterschiedlichen Größen. 2 x 2 noppen wären 1 gb ram
2 x 4 noppen wären dann 2 gb ram.
Durch so ein "brick" system könnte man auch den mac mini und den mac pro zusammenlegen.
Man fängt immer mit einem Mainboard an und kann dann kleine, wenige bricks draufstecken wenn man nicht so viel leistung braucht oder man kann vieele grooße bricks draufstecken wenn man monsterpower braucht.
Aufrüsten wäre kinderleicht, da das Bricksystem mit dem plug'n'play prinzip funktioniert und alte bricks immer mit neuen kompatibel sind...
Durch so ein "brick" system könnte man auch den mac mini und den mac pro zusammenlegen.
Man fängt immer mit einem Mainboard an und kann dann kleine, wenige bricks draufstecken wenn man nicht so viel leistung braucht oder man kann vieele grooße bricks draufstecken wenn man monsterpower braucht.
Aufrüsten wäre kinderleicht, da das Bricksystem mit dem plug'n'play prinzip funktioniert und alte bricks immer mit neuen kompatibel sind...
Jo genauso stell ich mir das vor. Das wäre ein Supergrund für noch MS User auf Apple umzusteigen. Also wirklich ein System mit dem ich das MS Fenster einschlagen könnte. Vielleicht auch mit angepasster SW
Und genau das, so könnte ich mir vorstellen, wird Apple nicht machen. Denn Apple verdient nunmal an den Hardware-/Softwarekonstellationen. Damit würden sie sich glaube ich ins eigene Fleisch schneiden.Das geilste an dem Konzept ist einfach, dass man ihn aufrüsten kann und somit über vieeele vieeele Jahre hinweg nutzen kann. Dies ist ja ansonsten nur beim mac pro für 2500 eier möglich...
Genau. Ein konsequenter Schritt nach der Umbennenung des Unternehmes von Apple Computer Inc. in Apple Inc.oder die stampfen alle Computer ein und bauen nur noch EiPods und EiPhones
wenns nur zubehör wird, dann lohnt sich für mich zurzeit nur der iMac zum Kauf, denn allerspätestens Januar auf der MacWorld Expo werden die anderen neuen Macs vorgestellt; oder die stampfen alle Computer ein und bauen nur noch EiPods und EiPhones
The Brick = Apple-TV + BlueRay Laufwerk + Airport Express + Time Capsule + Frontrow mit mehr Funktionen!
Das wär mal was!
Genau, das wäre der Homeserver, den ich mir schon lange wünsche. :-DThe Brick = Apple-TV + BlueRay Laufwerk + Airport Express + Time Capsule + Frontrow mit mehr Funktionen!
Das wär mal was!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.