• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Eine schön große Tasse schwarzen Kaffee
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einen frisch aufgebrühten sehr aromatischen und nicht zu herzhaften Kaffef und ein wenig Gebäck dazu. ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Eine Tasse schwarzen indischen Tee. Aber kein Teebeutel Tee, sonder im Samowar gemacht ;)

Vanilla-Gorilla
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mjam, einen leckeren, kalten Kakao! Und das Zeug macht süchtig! ;)
 

Hobbes_

Gast
Ein Glässchen Champagner zur Feier des nun fertiggestellten Terminal-Tutorials (Teil 1-6), das ich zur Feier meines 100. Posts begann.

Nur noch einzelne Schönheitskorrekturen (Inhaltsverzeichnis anpassen, da aufgrund der Textgrösse nochmals ein neuer Teil begonnen werden musste; Korrektur einzelner Fehler im Verlauf)...

Vielen Dank an alle Apfeltalker, die mit ihren zahlreichen konstruktiven Kommentaren zur Verbesserung des Tutorials beigetragen haben. Besonders erwähnenswert ist pepi mit seinen zahlreichen, detaillierten und fundierten Informationen. Danke auch an meinen "Gastautor" Tengu zu MacPorts. Vielen Dank!

In diesem Kontext auch eine Bitte: Fehler oder unverständliche Textstellen bitte mittels PM mir direkt mitteilen. Vielen Dank!

Viel Vergnügen mit dem Tutorial
psc
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Jetzt erst mal nichts mehr! Hab schon einiges an Bier und Vodka Bull hinter mir.
Ach damn eigentlich wollte ich morgen fit zum lernen sein.
Naja Gute Nacht und Grüße illiklein
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
habe heute schon ca. einen halben Liter Mineralwasser und einen Tee getrunken.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen Guten-Morgen-Kakao und danach eine Flasche Volvic rote Früchte! :D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
einen schwarzen tee, fünf-minuten gezogen, mit honig und büchsenmilch...

müsst ihr mal probieren, ist sehr sehr lecker... hhhmmmm!!!

ingle
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Leider gar nichts :( Ich müsst erst was ausm Keller holen...das ist jetzt aber zu weit :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich hatte gerade meinen allmorgentlichen Kaffee mit gut einem halben Liter Mineralwasser.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Trinke grad nen Tee (pfefferminz, 0.2 liter, ca. 2 loeffel zugger), wegen erkaeltung :(.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... legga Käffchn, da meine Jura Subito wieder heile is :)