• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich trinke gerade eine schön gekühlte Flasche Mineralwasser, so wie eigentlich meistens.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab mich gerade noch für ein Hefe Dunkel entschieden aus Frust weil ich morgen wieder arbeiten muss nach fast 1 1/2 Wochen Urlaub... :(
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Und ich hab mir heute morgen leckeren Erdbeersaft gegönnt.
 

Adams

Gast
Yogitee. nicht lachen, steht frauentee drauf. wurscht, hauptsach lecker. nachher noch bananenmilch, bevor mir die bananen noch aus der schale springen und weglaufen ...
 

Mine

Gast
Multivitaminsaft : Geliefert bekommen von Treenetaler schätze mind.1 woche alt...
 

Hallo

Gast
Um 24.00 Uhr einen Ruinart blanc de blanc:-D :p

Zurzeit einen Luganer von Zenato.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Um 24.00 Uhr einen Ruinart blanc de blanc:-D :p

Warum ausgerechnet um diese Zeit? Sowas trinkt man Freitags abends mit einer netten Dame! ;)

Ich trinke gerade Vittel aus der 2 Liter-Pulle und nebenbei einen Blanc de Noir von Lauermann & Weyer. Legga Schdöffsche!
 

Hallo

Gast
Warum ausgerechnet um diese Zeit? Sowas trinkt man Freitags abends mit einer netten Dame! ;)

Ich trinke gerade Vittel aus der 2 Liter-Pulle und nebenbei einen Blanc de Noir von Lauermann & Weyer. Legga Schdöffsche!

Da hatte ich Geb. mit netter Dame:)