• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

leo

Tydemans Early Worcester
Das "voll-koffein-Cola" ist grad voll in. In ner Kneipe bei uns gibt es Fritz-Kola aus Hamburg glaub ich. Fand ich voll net, weil da steht auf m Etikett: Hamburg grüßt den Süden :) Außerdem ist ein spritzer Zitrone drin. Aber die Cola Bläck muss ich mal suchen gehen... Aber Afri ist mit abstand die beste!

Tommi

Kaiserapfel
@ leo: Ja, die ist auch Welt. Coke Blak ist ja eine Mischung aus Cola und Kaffee. Daher der etwas merkwürdige Geschmack. Hab es bisher aber nur in Luxemburg gesehen! ;)

leo

Tydemans Early Worcester
Ha! Den besten Kaffee gibt es zumindest im Süden bei Hagen-Kaffee. Erst heute Mittag mit einem frsichen Stück Rhabarber-Kuchen von meiner Zivi-Mama :))) genossen.

turncoat

Gast
Brandenburger Mineralwasser Medium

Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt, enteisent, aus der Brandenburger Urstromquelle. Quellort Baruth.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
wieder mal wasser mit apfelgeschmack...

letta

Morgenduft
Einen leckeren Kaffee mit Milch und braunem Zucker, dazu ein Glas gefiltertes Münchner Leitungswasser!