• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

rastamanc

Pferdeapfel
Traubensaft :-D mit :-D Wasser ....
^^aus dem Tetra Pack ;) ^^aus dem Soda Max

leo

Tydemans Early Worcester
bitterlemon, davor apfelsaft mit stillem wasser, davor wasser und ganz heut morgen einen cappuccinomitschokolade und eine afri mit zitronensaft...

6502

Tokyo Rose
Kaffee und Zigaretten ...

@groove-i.d

Das ist ärgerlicherweise absolut richtig !

Grüße

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
guten moin!

pefferminztee (1kanne; ein beutel)

smb

Johannes Böttner
Eistee Zitron
und dazu verspeise ich mein Mittagessen

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Walli schrieb:
Wasser mit Vitamintablette. Ist grad sonst nix vernünftiges in Reichweite ;) .

Was wäre denn am purem Wasser unvernünftig.

Ich trinke immer pures Wasser und sogar meist einfach nur Leitungswasser, da in Deutschland komischerweise Wasser ohne Kohlensäure noch ein Seltenheit ist. Meist kommt das ja dann aus Frankreich und da finde ich den Transportweg unnötig.

Es gibt ja sogar Menschen die kein Wasser mögen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich trinke ja Wasser, weil ich Durst habe und nicht nur weil es mir schmeckt. Viele Menschen wissen scheinbar gar nicht mehr, warum man überhaupt trinkt.

Kein Bock

Gast
Eben Eistee Pfirsich mit Kohlensäurehaltigem Wasser verdünnt, und jetzt wieder nur Mineralwasser

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
eben ein glas lt-wasser mit limette und jetzt eine lecker caffé, wie immer aus der bialetti.

schlingel

Melrose
Die Portion Koffein weniger aus deiner Cola, is sicher in meinem Magic Man, den ich hier gerade trinke. Dafür fehlt ein bisserl die Kohlensäure.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
heisse klosterfrau melissengeist!
bin todkrank und hab sonst nix im haus:(

rastamanc

Pferdeapfel
HallööÖöle , hick`s "oh verzeihung"

Hab mir gerade nen Hopfenblütentee eingegossen, aus der halb Lieter Flasche.

;)

Nette Grü"hick`s"ße Sascha

leo

Tydemans Early Worcester
Kennt ihr "Vanilla Fresh" aus m Bioladen. Also nicht das ich der Öko-Freak bin, aber das Zeug gabs in meinem Sozialpraltikum immer. Im sommer shr erfrischend, wenn auch nicht ganz billig.

Ansonsten im Sommer: Wasser mit vielen Eiswürfeln udn einem Schuss Sirup (am besten rote Grapefruit). Oder der absolute Hammer: Africola mit frischen Zitronensaft!

Tommi

Kaiserapfel
Coca Cola Blak! Kennt ihr das? Das ist die volle Koffein Dröhnung. Aber schmeckt doch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

coke_blak.jpg