• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr für Bier?

Bin zwar net übermäßig der Biertrinker, aber wenn dann Augustiner Edelstoff.

Augustiner%20Edelstoff.jpg

• Like
Reaktionen: shorty
Bin zwar net übermäßig der Biertrinker, aber wenn dann Augustiner Edelstoff.

Augustiner%20Edelstoff.jpg

haha wie geil das wird ja sonst kaum einer kennen aber n guter kumpel hat mir das mitgebracht weil er jetzt beim bund ist und ich ma wissen sollte was dort unten in berchtesgarden getrunken wird :-)

haha wie geil das wird ja sonst kaum einer kennen aber n guter kumpel hat mir das mitgebracht weil er jetzt beim bund ist und ich ma wissen sollte was dort unten in berchtesgarden getrunken wird :-)

Das kennt in Bayern jedes kleinkind!!

Natürlich Iserlohner Pilsener und schonmal Vormann Alt aus Hagen-Dahl.

kk wusste nicht, dass das so ein nationalgetränk ist *umknienaufvergebungbettel*

*brrr* Bier *schüttel*
Damit konnte ich irgendwie noch nie so richtig etwas anfangen ;-)

Ich trinke so ziemlich jedes Bier solange es gekühlt und kein Claustaler ist!

Ich bin in Einbeck geboren - also "Einbecker Brauherren". Da es das hier "unten" leider nicht gibt greife ich zu Jever!

Was ich für ein Bier trinke...?!

"Das Ruhrrevier trinkt Stauder-Bier!" seit ich in Berlin lebe gibt es da allerdings leichte Bezugs-Probleme, daher weiche ich in der Regel auf Warsteiner, Beck's oder Berliner aus. In der Reihenfolge...

Wobei: wenn nichts von den obern genannten Sorten zur Verfügung steht, sauf ich auch alles andere... :D

Prost!

Also momentan trinke ich Tegernseer Hell.

Sonst trinke ich eigentlich jedes Bier, das mir zwischen die Finger kommt, bzw. dann doch eher südliches Bier! ;)

Schmeckt einfach besser! :D

Nur das Bier von hier...

Bosch Pils aus der 0,3l Flasche. Krombacher geht überhaupt nicht!!!