olemax
Adams Parmäne
- Registriert
- 08.11.08
- Beiträge
- 1.302
Interessant.
Man könnte ja niemals auf die Idee kommen, ein iPad mit zugeklappter Schutzschicht (Smartcover), also mit dem geschützten Display nach unten auf den Tisch zu legen, wenn man es kurz mal ablegt.
Ebenso ist es ja völlig undenkbar, das Smartcover als Schutzschicht unter das iPad zu verlagern (in welcher Faltform auch immer), also unter die Rückseite, während man es benutzt.
Und weiterhin käme nie jemand auf den Gedanken, das iPad beim Transport nicht an einem Strick hinter sich her über die Straße zu zerren, sondern schön geschützt in eine Tasche zu stecken (evtl. sogar vorher in ein iKondom aus Microfaser zu stecken).
Es ist wirklich ein großer Nachteil vom iPad, dass man es nach dem Kauf direkt in eine Vitrine stecken muss, und es nie benutzen darf. Denn es ist ja kein Massenprodukt und Gebrauchsgegenstand, sondern ein Luxus- und Statusgut, dem schon der kleinste Kratzer zur Missachtung auf dem Schulhof, möglicherweise sogar zum Ausschluss aus der Hood führt. Wie schrecklich! Wie kann Apple dem sogenannten Bestandskunden nur zumuten, so etwas unbrauchbares kaufen zu müssen?
Interessant?!