Da ich aber von Bekannten von deren Bekannten gehört habe das es nicht so gut sein soll wie das erste
Die haben schlicht keine Ahnung...
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Da ich aber von Bekannten von deren Bekannten gehört habe das es nicht so gut sein soll wie das erste
Das iPad 2 ist sicher "besser"als das 1er aber ist es auch "besser" genug?
Ich finde das immer wieder Klasse. Kaum kommt etwas neues raus, ist das Vorgängermodell Schrott. Der beste Ansatz, eine Begründung für den Kauf des iPad 2 zu liefern, sofern Geld kein Faktor ist, war die Erwähnung der höheren Prozessorleistung und der größere Arbeitsspeicher im Hinblick auf kommende Anforderungen.
Schlechte Noten erhält Apple in quasi allen Testberichten für die verwendeten Kameras. „Die iPad-2-Kameras sind wirklich ziemlich schlecht“, schreibt Topolsky. So biete die Front-Kamera nur eine schlechte VGA-Auflösung, gerade mal gut genug für Videochats. Und auch die Kamera auf der Rückseite wird kritisch gesehen. „Damit aufgenommene Fotos haben gerade mal 0,7 Megapixel“, schreibt Pogue. Besitzer eines iPads der ersten Generation stehen nach dem Fazit von Engadget-Chefredakteur Topolsky nicht unter Druck, sich ein Upgrade zuzulegen...
1 Also für Facetime. Und das machen sie sehr gut.
2. Beide sind eigentlich für Videos gedacht. Also für Facetime. Und das machen sie sehr gut.
was genau willst du damit sagen? Dir ist bewusst, dass Facetime auch in den Bereich Videotelefonie fällt, und "gerade so brauchbar" nicht als Kompliment gedacht war?
Ich könnte jetzt alles wiederholen was schon geschrieben wurde, aber das kannst du unter anderem auch hier lesen: http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-2-bild-t358657.html
Um es nochmal kurz zu fassen:
- Die Kameras machen schreckliche Bilder, und leider auch keine guten Videos.
- Wenn Facetime der einzige Grund für die Kameras sein soll, frage ich mich wieso dann die hintere Kamera die bessere ist... Sollte es dann nicht anders rum sein?
- Die Kamera-App und Photo Booth und co zeigen recht deutlich, dass zumindest Apple der Meinung ist, dass man die Kameras auch für mehr verwenden sollte...
- Mich (wie viele andere auch) interessiert die Kamera an sich nicht, das ist aber kein Grund eine schlechte Kamera schön zu reden.
Und zum Thema " Die beste Kamera ist jene die man zur Hand hat": Wärs genau unter dem Gedanken nicht sogar wünschenswert eine etwas bessere Kamera in dem Ding zu haben? Falls man mal nichts anderes zur Hand hat?
Wenn du keine tausend Filme drauf haust, reicht auch 16GB 3G locker.
Hast du ein Ledercover? Steht das iPad so gut wie beworben damit aufrecht?
Den Sinn vom Smartcover habe ich immer noch nicht verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.