Zahntechniker...
Motto -> Wir Polieren Ihnen die Fresse <-
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich gestalte Esszimmer zur Vorbereitung deiner Tätigkeiten um.
Im letzten Jahr in der Ausbildung als Banker bei der Bank mit den meisten Kunden in Deutschland![]()
- Studium als Bauing. abgebrochen
- in 1-2 PC-Schrauberbuden geschraubt, weil das Thema "PC" das große Hobby war
- in der nächsten PC-Schrauberbude nach wenigen Wochen vom Chef gefragt worden, ob ich nicht in den Vertrieb will, weil ich wohl besser quatsche als schraube, das habe ich dann knapp 15 Jahre mit Begeisterung gemacht
- Im Frühjahr 2011 das "alte Leben" einmal komplett umsortiert, Trennung von Ehefrau, Umzug aus dem Raum Frankfurt in den Raum Nürnberg, Umstieg vom PC auf den Mac und zum zweiten Mal im Leben das Hobby zum Beruf gemacht: In einer LandRover-lastigen Werkstatt mit großem Internetshop für alles rund ums Thema Offroader/Tuning/4x4 bin ich für Beratung/Verkauf/Marketing zuständig. Wenn der neue Job jetzt wieder 15 Jahre "hält", bin ich zufrieden. Jetzt noch die Scheidung sauber über die Bühne kriegen und den eigenen neuen Jeep zur Saison fertig bekommen, dann ist ein guter Teil schon mal geschafft.
Nunja, in den Stadtparks sind direkt bei der Bank immer diese Abfallbehälter ...Nunja. Was heißt "bei der Bank"?
Im letzten Jahr in der Ausbildung als Banker bei der Bank mit den meisten Kunden in Deutschland![]()
Nunja, in den Stadtparks sind direkt bei der Bank immer diese Abfallbehälter ...
Schick was draus gemacht, trotz Quereinsteiger das gibt es selten.
Student der Rechtswissenschaft (an einem geheimen Ort in NRW) und Apple Genius an der, .. na? Richtig. Genius Bar.
Wo in NRW gibts denn schon überall Apple Stores?
Schon interessant so durch zu lesen was die User bei AT beruflich so machen. Ich meinerseits bin bloss "einfacher" Multimedia Verkäufer xD Und habe auch nicht so bald vor dies zu ändern, da es einfach Spass macht in unserem super Team zu arbeiten und so gesehen das Hobby als Beruf aus zu üben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.