• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was machen ATler beruflich

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Process Safety Engineer, 36,25 Stunden:)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
nachdem ich Zivi im Krankenhaus in der Pflege gewesen bin, studiere ich ab Oktober -> Anglistik und Geschichte
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ich bin in der 9. Klasse und werde in ein paar Jahren Produktdesign oder Mediendesign studieren...
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hi,

ich bin Projektingenieur in der Neutypplanung bei Daimler und muss für einige Sachen leider Windows noch über Parallels mitlaufen lassen. Läuft allerdings alles ziemlich gut:)
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Student, Volkswirtschaftslehre, 5. Semester
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Coole Sache hier...

noch Student am ILK der TU Dresden - studiere also Leichtbau und Kunststofftechnik... tolle und spannende Sache
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Erste Lektion in der Ausbildung.
:-D


Und woher kennst du die Steinlaus??? Aus Spaß mal den Pschyrembel gelesen?
In einer Medizinerfamilie aufgewachsen ... Pschyrembel anstelle von Mickymaus ;) ... spaeter Krankenpflegeausbildung (aus div. Gruenden abgebrochen).

Die Steinlaus war aus mir nicht bekannten Gruenden zwischendurch mal rauseditiert worden, soweit ich mich erinnere, und wurde auf grossen Protest der Leserschaft wieder hereingenommen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich bin Physiker, grade bei der Diplomarbeit. Nebenbei mach ich auch noch nen MBA
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Die Steinlaus war aus mir nicht bekannten Gruenden zwischendurch mal rauseditiert worden, soweit ich mich erinnere, und wurde auf grossen Protest der Leserschaft wieder hereingenommen.

Berechtigter Protest, da die Steinlaus das ansonsten doch sehr trockene Nachschlagewerk etwas auflockert. Hier der Nachweis seiner Existenz. :-D (Ups offtopic)

MFG
 

bLu3

Tokyo Rose
Registriert
16.11.04
Beiträge
68
Habe Medieninformatik (BSc.) studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit für Informatikmanagement (MSc.) - "nebenbei" arbeite ich noch als Programmer bei Accenture Technology Solutions :D
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich drehe einen (Achtung) :-DWESTERN:-D für PRO7.
(60 bis 70 Wochenstunden)
 

Anhänge

  • kutsche1.jpg
    kutsche1.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Ich studiere Informatik auf Diplom an der Uni Bonn (3. Semester)

Grüße
Thorsten
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schreibe grade meine Diplomarbeit (Wirtschaftsinformatik) und bin nächstes Jahr hoffentlich in der SChweiz / Österreich