• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was machen ATler beruflich

andifant

Welscher Taubenapfel
...und ab und zu bin ich auch ein trunkener Bold (was auch immer das sein mag).
Als Grafikdesigner solltest du aber wissen daß es sich hierbei um eine Schrift handelt:
Trunken Roman
Trunken Italic
Trunken Bold
...

:innocent:

EDIT: diese Schrift sollte ich mal entwerfen, die ist dann total verwackelt und unscharf :p

• Like
Reaktionen: ma.buso

yjnthaar

Schwabenkönig
Mensch und ich such wie kirre nach meinem posting und muss feststellen das der Thread ja erst von heute es. :eek:

However: Hier ist noch mehr, falls es den einen oder anderen interessiert, bzw. gegenschecken will ob sich inzwischen was geändert hat. :-D

pacharo

Kaiserapfel
Dipl. Designer -Fotografie, -Grafik.

Ich bin 15 Jahre selbständig gewesen als Werbefotograf und Agenturinhaber, 2003 kam der grosse Crash :innocent: , inzwischen backe ich in angenehmen Angestelltenverhältnis kleinere Brötchen :cool: als Fotograf, Grafiker, Verpackungsdesigner und Systemadministrator in einer Inhouse-Agentur einer B2B-Firma.

Gruss
pacharo

marcf

Gast
Jura Student
*vor-3-monaten-1.staatsexamen-geschrieben-und-auf-bestanden-haben-hoff*:))

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
bin 17 jahre alt und besuche noch eine höhere technische lehr und versuchsanstalt für chemieingenieurwesen

noch 2 ganze jahre, dann werd ich wahrscheinlich jura oder meteorologie studieren

gruß

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Zahlenverdreher, Kennzahlenfrisierer, Statistikfälscher, Überbringer schlechter Nachrichten, Sesselpupser oder meinetwegen auch: 'Controller'
:-D

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Als Grafikdesigner solltest du aber wissen daß es sich hierbei um eine Schrift handelt:
Trunken Roman
Trunken Italic
Trunken Bold
...

:innocent:

EDIT: diese Schrift sollte ich mal entwerfen, die ist dann total verwackelt und unscharf :p
ab und zu sehe ich diese Schnitte auch so... müssen wir also nicht neu entwerfen. Andererseits, wie wärs mit nem WTF (WebTypeFont), die sich beim Betrachten schon wieder verändert? Dann bräuchte man kein Hannen für den Effekt!:)

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Freelancender Diplom-Designer
derzeit sowas wie Art Director in ner Agentur
nebenner noch Illustrator und Musik-Video-Bastler, der Rubel muss ja rollen.

Leonardo

Rhode Island Greening
Ich studiere Jura, Medizin, Theologie und Philosophie!:p

OK, OK, nur Jura in Bonn!

Hmm... das kommt mir irgendwie bekannt vor... PLAGIAT! Schlimm! Pfui!

Streicht die ersten drei, addiert Germanistik und verrührt das ganze zu einem Lehramt-Oberstufe-Studium und ihr habt mich.

edit: StudiVZ - ja. Aber hey, bis eben wusste ich nicht, dass es eine Apfeltalk-Gruppe gibt! Wieder was dazugelernt.

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Studiere Mechatronik... und das noch ne ganze Weile ;) (2. Semester)

ma.buso

Châtaigne du Léman
selbstständig I: software- und webhostingfirma
selbstständig II: kommunikationsagentur - dort gf und leiter webentwicklung

Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
IWW-Student (derzeit inkl. Zivilrecht, Mathematik und so…) an der SOWI Innsbruck, freischaffender Fotograf (HP ist im Aufbau…), seit kurzem offiziell Programmierer (neues Programm folgt TubeSockLoader bald…), Pixelschubser, Saalordner/Türsteher/Rausschmeißer/Kongressmitarbeiter im Congress Innsbruck, Alles was läuft (kurz: AWL) und Teilhaber einer Zeitschrift

wenn ich s' selber so lese merk' ich erst was für ne lange Liste das is…:p

• Like
Reaktionen: wAxen

Toolman

Boskop
Servus,
- staatl. geprüfter Drucktechniker Fachrichtung Repro
- Berater für digitale Fotografie (hauptsächlich Modefotografie)
Und das alles selbständig :)

Toolman

Zuletzt bearbeitet:

zOmtec

Roter Delicious
Nabend,

Student der deutschen Sprach- und Literaturwissenschaften und des Instructional Designs in Freiburg.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Netzwerk Administrator bei der IWKA. Leider auf Windows Ebene :p