• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was lest ihr gerade?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Eva Almstädt - Akte Nordsee - Das schweigende Dorf
 

WirbelFCM

Braeburn
Registriert
17.02.08
Beiträge
46
Hab ich mir grad bereitgelegt für die nächste Lesesession. Hab ich eeewig nicht gelesen 🤗😎 image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Patze

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Ich lese gerade Papillon - Henri Charrière, nachdem ich am Wochenende den Film geschaut habe.
Der Film ist absolute Weltklasse. Ich bin gespannt, wie detailliert das Buch geschrieben ist.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.221
Tüftler hinter der Tara - Apotheker als Erfinder
Hier sind 25 Apotheker mit Ihren „Erfindungen“ vorgestellt , wie zb Rübenzucker, Uhu, Plastillin, Cola,…. Gesamt 100 Seiten mit einigen historischen Aufnahmen. Also eher fast in die Richtung Sachbuch einzuordnen, aber für mich sehr Interessant

Im Handel hab ich es nicht gefunden, trotz ISBN, ich hab es gestern von meiner Stamm-Apotheke geschenkt bekommen(da ich ja auch gern selber Cremen,… mache und es dort bekannt ist).

IMG_3827.jpeg IMG_3828.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.