Dann wäre inzwischen ein guter Zeitpunkt.Mir war gar nicht bewusst, dass es da mehr als eins gibt...
Ewig her, dass ich das erste gelesen habe. Fand's damals auch top.
Hmmm... vielleicht ist es an der Zeit das noch mal zu lesen und dann auch weiter.
Ich habe das erste gelesen. Aber so ganz rein gekommen bin ich nicht.The Long Way to a Small, Angry Planet (fertig)
Ich habe das erste gelesen. Aber so ganz rein gekommen bin ich nicht.
Es war so sehr Episoden/Quest mäßig. Hier hin fliegen dann etwas machen und dann weiter und dort etwas machen.
Ich kann eigentlich gar nicht sagen das ich auf Action Szenen in Büchern stehe. Meistens finde ich es eher langweilig wenn Schlachten genauer beschrieben werden. Da finde ich dann eher die Ergebnisse spannend. Das war auch bei The Expanse so.Verstehe was du meinst und ich glaube, das was du da ansprichst gehört zu den nicht so starken Punkten der Reihe: Plot/ Plotdichte, Action und Spannung. Wenn man das sucht bzw. mag oder auch nur erwartet, dann wird man mit den Wayfarer-Büchern eher unzufrieden sein. Die Bände 2-4 sind diesbezüglich noch ausgeprägter als Band 1. Der hat noch mit am meisten Handlung
Das war auch bei The Expanse so.
Nicht nur Action, es hat auch einfach wenig Plot. Beim vierten kann ich's noch nicht final sagen, aber Teil 2 und 3 befassen sich hauptsächlich damit, wie es einzelnen Personen in der Welt so ergeht, aber es passiert in dem Sinne nix (großes). So ein bisschen wie bei Star Trek Next Gen., wenn sich die Crew mit sich selbst beschäftigt.Action Szenen
Ja ich habe so ca. 130 Seiten in dem ersten Band aktuell gelesen.Hast du mit den neuen Sachen von "Captive's War" schon angefangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.