Das Inhaltsverzeichnis?? Was ist denn so interessant daran?abstarter schrieb:videotext pro7 seite 100
58. So weit war ich bei den Silbernen noch nie Aber bis Band 60 stehen die bei meinem Vater im RegalDatschi schrieb:Und zur Zeit bin ich bei Band 58. Das sind etwa 348 Heftromane. Ich hab also noch ordentlich zu tun
Peter Maurer schrieb:Aber hallo! Speziell das Geschichtswissen laesst sich da hervorragend vergroessern. Ich empfehle z.B. LTB 122 fuer eine kurze Zusammenfassung sowohl des napoleonischen Russlandfeldzugs als auch des allseits bekannten Schinkens "Krieg und Frieden". (Das Letztere bringt das Erstere mit sich: Zwei Fliegen mit einer Klappe! )
ZENcom schrieb:Bin gerade wieder in die Sphären von Neuromancer eingestiegen
William Gibbon ist der Urvater des, für uns so geliebten, Cyberspace. Mit der Ausgabe von Heyne ist die Triologie endlich zusammengefaßt - Neuromancer / Count Zero / Mona Lisa Overdrive.
Besonders mag ich dieses Bild der 'Spindel' und 'Freeside' als riesige geostationäre Raumstation.
andifant schrieb:Momentan wühle ich mich durch die Scheibenwelt, aktuell lese ich "MacBest"...
... das heisst echt so, hat aber wenig mit Computern zu tun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.