Ich packe da auch nichts zwischen, allerdings kann ich nach einer Zeit immer die Tastenumrisse am Display meines Airs 2011 sehen. Einmal geputzt und es ist wieder weg. Daseinsberechtigung haben diese Matten also prinzipiell schon.
Ein plattgeklopftes, gut gewürztes Hacksteak mit Zwiebeln.
Es bleibt zwar immer ein bisschen was unter den Tasten hängen, aber insgesamt kann sich das Resultat sehen lassen.
Bei meinem Air hat das gebürstete Aluminium zwischen Trackpad und Space-Taste das Display abgescheuert. Man sieht es kaum, aber besonders bei dunklen, einfarbigen Bildern wird es recht deutlich. Wirkt dann wie Milchglas. Ein Mitarbeiter im Apple Store Hamburg sagte mir, dass das ein bekannter Designfehler. Leider habe ich es nicht rechtzeitig vor Ablauf meiner Garantie geschafft, aber der Berater sagte mir, dass es nur bei schweren Fällen kostenlos ausgetauscht wird.Find das immer lustig wenn Leute um mich herum anfangen ihre Filzmatten in den Laptop zu packen
Nichts kommt da rein. Hat oh gar keinen Sinn.
Dazu muss man aber auch sagen, dass es vielen anscheinend egal ist. Ich habe gerade im Bereich Displays (vor allem bei Fernsehern) schon so einiges erlebt. Erst wenn man es demjenigen vor die Augen hält und mit dem Finger drauf zeigt, bekommt man ein "ach so ja das. Stört mich aber überhaupt gar nicht" zu hören.Also bei den MBA Rev A bis Rev C tritt das mit dem Display auch nicht auf.
Hab 2 hier und mehrere im Freundeskreis. Nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.