• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was legt Ihr zwischen Tastatur und Bildschirm?

Schwuffi_1987

Erdapfel
Ich habe immer das Schwarze Tuch was beim kauf dabei ist zwischen Bildschirm und Tastatur liegen. Nicht um es zu schützen eher um Störende Fettflecken gleich zu entfernen wenn ich sie sehe. Reicht meiner Meinung nach auch voll aus.

abzhibilt

Zabergäurenette
Hatte ich mal eine weile weils bei ner Tasche dabei war. Aber eigentlich ist es sinnlos, das was maximal passieren kann, ist dass man die umrisse der Tastatur sieht wenn das display eingestaubt ist...

Mitglied 105235

Gast
An Air kann schon mehr passieren auf Grund der Wandstärke des Gehäuses vom Display.

Bei meinen AIR sind auch Kratzer im Display von der Tastatur. Und zwar ziemlich genau in der Mitte wo man auch mit leichter Kraft es nach innen drücken kann