Baobab
Antonowka
Ich will hier keine Diagnosen stellen, das steht mir auch garnicht zu. auch ich, obwohl ich noch nicht lange dabei bin habe eine gewisse verbindung mit AT aufgebaut. Jedoch fällt mir in den letzten Jahren immermehr auf, wie sehr sich doch oft zwischenmenschliche persönliche Kontakte immer weiter zu virtuellen Kontakten über medien wie Internet und Foren und Handy usw. verschieden. Im gleichen Zug fällt auf, wie die Fähigkeit zur verbalen Komunikation, sei es von der Wortwahl und noch mehr noch überhaupt das Sprechen an sich gelitten hat. Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, dem das aufgefallen ist (vielleicht irre ich mich auch). Ich finde es manchmal schade das zu sehen bzw zu hören oder auch nicht zu hören.
Wie gesagt mir ist es in der Äußerung von Space aufgefallen (wenn sie so gemeint wie geschrieben) wie sehr er emotional gebunden ist... Ehrlich gesagt erschreckt mich das ein wenig.
Klar ist es schade wenn jemand geht und ein Forum bereichert hat wie es pete wohl getan haben muss... aber solche reaktionen hätte ich beim besten willen nicht erwartet.
Ich hoffe es kommt zum ausdruck was ich damit meine, denn ich habe keine zeit mehr meinen beitrag nochmals zu lesen, da ich schnell an die uni muss.
ich will aber nochmals festhalten, dass ich hier niemanden persönlich angreifen will, sondern nur meine beobachtungen, die keineswegs richtig sein müssen, zum ausdruck bringen wollte...
Gruß Bao
Wie gesagt mir ist es in der Äußerung von Space aufgefallen (wenn sie so gemeint wie geschrieben) wie sehr er emotional gebunden ist... Ehrlich gesagt erschreckt mich das ein wenig.
Klar ist es schade wenn jemand geht und ein Forum bereichert hat wie es pete wohl getan haben muss... aber solche reaktionen hätte ich beim besten willen nicht erwartet.
Ich hoffe es kommt zum ausdruck was ich damit meine, denn ich habe keine zeit mehr meinen beitrag nochmals zu lesen, da ich schnell an die uni muss.
ich will aber nochmals festhalten, dass ich hier niemanden persönlich angreifen will, sondern nur meine beobachtungen, die keineswegs richtig sein müssen, zum ausdruck bringen wollte...
Gruß Bao