MandelriegelxD
Champagner Reinette
Viele wollen ein ungeöffnetes Gerät. Ich nehme an, dass ihr die Nachrüstung von RAM und SSD selbst vorgenommen habt?
Viele wollen ein ungeöffnetes Gerät. Ich nehme an, dass ihr die Nachrüstung von RAM und SSD selbst vorgenommen habt?
Ja klar, ich bin Fachinformatiker - würds was bringen das Ding als offiziellen Einbau vom Fachmann zu deklarieren?![]()
Guten Tag
Vor 1. Jahr habe ich mir ein MacBook Pro Retina 15 Zoll in der Standardausführung gekauft. Ich habe es oft genutzt, deshalb hat das MacBook auch um die 180 Ladezykeln.
Das MacBook sieht von aussen jedoch wie neu aus und hat auch keine Kratzer auf dem Display und es hat noch 3 Jahre Garantie.
Wie viel Geld könnte ich noch für das MacBook mit der Originalverpackung (Aufladekabel,...) bekommen?
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich kenne mich mit Zahlen nicht so gut aus.
Liebe Grüsse
(Interessenten gerne melden, da ich nicht im Marktplatz-Forum veröffentlichen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.