MandelriegelxD
Champagner Reinette
Benutzt doch einfach das Formular, das auf der ersten Seite erstellt wurde! Ist das denn wirklich so schwer?!
Danke!
Danke!
Das nehme ich für 350 Euro... mal sehen ob ich mit biete ...
Also das gleiche Gerät wie d'Artagnam verkauft, habe ich vor 2 Monaten gekauft ^^ Für 440€ plus noch eigenständig den ACPP drauf. Ich würde, gerade weil es Richtung Weihnachten geht, mit so ca. 450-480€ schätzen.
Ist schon Interessant wie die Leute dort auf einmal bereit sind für das selbe Gerät 10-25% mehr Geld auszugeben ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.