Dann will ich auch mal![]()
MacBook Air 13'' late 2010
Intel Core 2 Duo 1,86 GHz
RAM: 4GB
SSD: 128 GB
Keine Kratzer und wurde sonst auch gehegt und gepflegtHat nur knapp 70 Ladezyklen
Was meint ihr?
680-715€. Das kann ganz unterschiedlich sein.Hallo zusammen,
Was ist ein iPhone 4s 32gb in der Farbe weiss von Januar noch wert?
Hmmm. 380-450€ dürften es schon werden. Ist schwierig, weil natürlich jetzt z.B. die Bucht mit so vielen Angeboten überschwemmt wird, da sich die meisten "Das neue iPad" kaufen möchten.iPad 2 32GB + 3G in schwarz. 9 Monate Garantie mit OVP, Rechnung. Wurde von der Frau nur ganz selten benutzt. Daher der Verkauf. Nichtraucher und alles in einem TOP Zustand. Was kann ich erwarten?
Ich tippe mal auf 210-215€.iPhone 3GS
32GB
schwarz
ein paar Kratzer auf der Rückseite so wie ein kleiner Riss im Plastik am Dock Anschluss
inklusive: Kabel, Netzteil, Dock und original Verpackung
300-315€.iPad 1.Gen
WIFI 64GB
eine Kleine Macke am Rand
Inklusive: Kabel, Netzteil, Dock und Originalverpackung
Freut mich, helfen zu können.
Meine Karmalatte würde sich über ein paar mehr Punkte auch erfreuen![]()
Aber natürlich. Wie du an der Anzahl meiner Beiträgen siehst, bin ich noch recht neu hier und habe diese Funktion gerade noch gesucht. Ich vergebe Karmapunkte indem ich deinen post gut finde, richtig? Wenn ja dann ist dies geschehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.