Auch ich habe eine kurze Frage, sicherlich ein krasser Fall. Ich habe mir ein neues MacBook Air zugelegt und habe jetzt noch mein altes weißes MacBook (Herbst 2006) herumstehen. Eine Freundin würde das Gerät gerne nehmen, aber es hat einige Macken: Das Display hat einen etwa zwei Zentimeter dicken Pixelfehlerstreifen von oben bis unten, auf dem weiße Pixel-Streifen auftreten und der Akku geht nicht mehr, es funktioniert nur noch über Stromanschluss.
Meine Frage: Kann man für so ein Gerät noch 50 Euro nehmen, oder ist es unverschämt?
Alternative: Lohnt es sich, in eine Reparatur zu invenstieren, um es dann als "gesundes" Gerät zu verkaufen?
Besten Dank für Eure Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.