verdeboreale
Luxemburger Triumph
Dann habt ihr mir schon sehr geholfen - danke!
Für 300 € gebe ich es längst nicht her. Da gebe ich es lieber in der Familie weiter.
...man stelle sich vor man möchte einen 9 Jahre altes Windows Laptop Modell verkaufen…
Gut, das Surface Book von Microsoft gibt es erst seit 2015, aber es erzielt dennoch ganz gute Wiederverkaufspreise.
Die liegen doch aber auf einem ähnlichen Niveau?!?
Hallo zusammen! Ich habe hier ein Macbook mit zwei kleinen Schönheitsfehlern und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Hintergrund: Ich bin Developer und jetzt aus diversen Gründen auf das 14" Macbook Pro umgestiegen. Das Ding hier ist noch keine 2 Jahre alt, hat aber am Trackpad und auf der Rückseite ein klein wenig gelitten. Abgesehen von den beiden Stellen ist das Macbook einwandfrei, keine Kratzer auf dem Bildschirm usw, ich erspar euch mal die Fotos — ist halt ein Macbook
Bezüglich des Trackpads: Ist trotz Sprung voll funktionsfähig, auch auf der gesprungenen Stelle. Nie Probleme damit gehabt, optisch halt. Akku fairerweise halt gut durch, "Battery Condition: Normal"
Die Specs:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich's mir als Backup behalte oder doch weiter verkaufe — zum Rumliegen ist es eigentlich zu schade. Was meint ihr kann man dafür noch verlangen?
- MacBook Pro 16 Zoll, 2019
- 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9
- 64GB DDR4 RAM
- AMD Radeon Pro 5500M 8 GB
- 1TB SSD
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage - soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Da werde ich direkt mal bei Apple nachfragen!Was kosten denn die Reparaturen? Wird beim akkutausch nicht ohnehin Trackpad und Tastatur mit ersetzt? Den Macken hinten kann man glaub ich verkraften, der Riss vom Trackpad wird sich im Preis, meiner Meinung nach, teuer bemerkbar machen.
Es könnte jedoch im schlechtesten Fall passieren, dass Apple eben wegen jener Schäden auch den Akkutausch ablehnt. Gerade weil sie das TopCase wohl wieder aufarbeiten (meine ich mal gelesen zu haben)Wird beim akkutausch nicht ohnehin Trackpad und Tastatur mit ersetzt?
Es könnte jedoch im schlechtesten Fall passieren, dass Apple eben wegen jener Schäden auch den Akkutausch ablehnt. Gerade weil sie das TopCase wohl wieder aufarbeiten (meine ich mal gelesen zu haben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.