Mitglied 241048
Gast
Cool. Hab mal gerade den Wert unseres alten iPad 1 mit 16 GB bei flip4new abgefragt. Die wollen mir doch tatsächlich noch 1,24 € dafür bezahlen. Na, ob ich da nicht schwach werde?
Wenn ich mich nach Ebay Kleinanzeigen richte - bekomme ich solche Geräte für 550-650 Euro. Das ist aber auch immer eine Frage - gibt es solche Angebote auch dann in meiner lokalen Umgebung.und zwar wollte ich gerne meinen MacBook Pro 13 Zoll aus 2016 verkaufen, was kann ich dafür noch verlangen?
musst du ja dann auch nicht machen, wenn die weniger Zahlen wollen als vorher angegeben, wirst du gefragt ob du den neuen Kaufpreis annehmen willst, wenn nein bekommst du das Gerät wieder zurück.ok. dann probiere ich es mal. also bei wirkaufen habe ich geschaut würde ich noch 800 bekommen aber da weis man nie ob das wirklich dann so ist
Ist der helle Streifen nur Licht/Schatten und die kleinen Punkte gemeint?
Egal wie würde ich eher von „in Ordnung“ ausgehen. Die Ankäufer werten eh gerne eher ab, als auf. Da können schon kleine Makel für Abzug sorgen.
Ich bin am überlegen von meinem iPhone 11 auf das iPhone 11oder 12 Pro umzusteigen, da mein Vertrag eh verlängert wird.
Nun frage ich mich, wie viel ich für mein iPhone 11 noch erwarten kann?
- grün
- 64 GB
- keine Kratzer, Macken
- Apple Care+ bis Ende November 2021
- inkl. Original Apple Case in weiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.