Balkenende
Virginischer Rosenapfel
"Wir kaufens" liegt bei 1500,-
Eventuell sollten einige etwas ehrlicher sein bei der eigenen Bewertung ihrer Produkte?
Ich liebe es wenn Leute sagen " nix dran, wie neu.... nur das Display ist gerissen"
Ich habe da schon zwei mal was verkauft und immer exakt die Summe ausgezahlt bekommen, die vorher versprochen wurde.
Alleine dafür müsstest du horrende Summen verlangen können750TB SSD
Für jemanden der das Gerät benutzen möchte, ist es genau 0€ wert.Was ist das Gerät noch wert ? Was würdet ihr bei ebay für einen Sofortkaufen Preis ansetzen ?
Für jemanden der das Gerät benutzen möchte, ist es genau 0€ wert.
Für jemanden der die Ersatzteile „schlachten“ möchte - keine Ahnung!
Seinnur so fair und gebe die iCloud Sperren offen an, dsmit nicht der nächste auch an ein „Schnäppchen“ glaubt, welches keines ist
Was ist das Gerät noch wert ? Was würdet ihr bei ebay für einen Sofortkaufen Preis ansetzen ?
Ich wollte niemandem einen Betrug unterstellen. Aber ist wird nunmal so sein, dass der „Teileverwerter“ seine Preisspanne nach unterschiedlichen Gesichtspunkten festlegen wird. (Allgemeiner Zustand, Zustand Display, Zustand Gehäuse etc. pp.) Je nachdem worauf er seinen Fokus legt.Würde ich hier nach einem Preis fragen wenn ich jemanden betrügen möchte ?
Völlig unnötiger Post.
Sorry, sei mir nicht böse, das hätte ich auch selbst gewusst. Würde ich hier nach einem Preis fragen wenn ich jemanden betrügen möchte ?
Völlig unnötiger Post.
Nix - außer was ein Briefbeschwerer noch Wert ist.
Was kann man denn noch ausschlachten? Das Display? Ist ja mehr oder weniger wertlos.
Die Platine - hat ne iCloud Sperre drauf.
Der Akku? Gebrauchter AKku - na ja.
Das Gehäuse vielleicht noch.
Aber real gesehen - nichts.
Ich habe den " Briefbeschwerer" für 280,- Euro gerade verkauft.
In diesem Sinne, macht´s gut bei eurem Hobby hier.
Und? Das zeigt nur, dass den Artikel jemand gekauft hat - der irgendwie noch annähernd Hoffnung hat - dass er irgendwie durch irgendeinen Trick die iCloud Sperre raus bekommt.
Du hast nach dem echten Wert gefragt. Und der tendiert ehrlich taxiert gen null - denn bis auf den Akku mit Abstrichen und das Gehäuse ist nichts - aber auch gar nichts - verwertbar an dem iPhone.
Für 280 Euro kauft es daher 100% kein Käufer - der das iPhone zum Ausschlachten verwenden wird.
Weil einfach die brauchbaren Teile keine 280 Euro mehr wert sind - das weiß auch jeder der Ausschlachtet.
Also bleibt ein armer Geselle der sich erhofft die iCloud Sperre doch beseitigt zu bekommen - weil er irgendwo mal gehört hat das geht doch.
Wenn Du ehrlicherweise dem Käufer ganz klar gemacht hättest - junge das iPhone wirst Du "dank" der iPhone Sperre niemals mehr zum Laufen bekommen - und man hätte dem Käufer das auch wirklich klar gemacht - hätte der niemals 280 Euro bezahlt dafür. Ganz einfach.
Dir viel Spaß - Du musst in den Spiegel morgens schauen.
Selten so einen Müll gelesen Das Handy wurde von einem gewerblichen Käufer erstanden. Dieser bietet selbst auch Reparaturen an, ich denke die einzigen wirklich Ahnungslosen, das seid ihr hier. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.