Mitglied 235800
Gast
Willst du nicht lieber noch 43 Beiträge warten (also verfassen) und es hier auf dem Marktplatz verkaufen?
Nein es ist sogar das 15“ Modell.
Und somit sinkt der Preis erheblich.
Kannst Du das auch begründen?
Grafikfehler und dadurch hohe Reparaturkosten. Würde es dann auf so 250-300.- € schätzen.
Eben, deshalb ja. Es ist nur eine Frage der Zeit bei diesem Modell. Zusätzlich auch öfter Probleme mit dem Logicboard. Irgendwann. Das führt dann in der Regel zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Aha. Jetzt hat es mich 8 Jahre lang begleitet ohne Probleme - dann wird es jemand anders auch noch ein paar Jahre begleiten können.
Irgendwann ist alles mal kaputt und führt zum wirtschaftlichen Totalschaden! Ist also kein Argument. Was anderes wäre es, wenn ich Probleme hätte mit der Grafik. Habe ich aber nicht.
Das macht ja Sinn, das Forum mit jetzt noch 41 Beträgen vollzumüllen. Habe auch noch ein iPhone4 - fehlt mir allerdingst das PW dazu (Hat Frau vergessen). werde dies jetzt mit 10x Falscheingabe auf Werkzustand zurücksetzen.Willst du nicht lieber noch 43 Beiträge warten (also verfassen) und es hier auf dem Marktplatz verkaufen?
Du kannst das Gerät einfach in den DFU-Modus versetzen und wiederherstellen.Habe auch noch ein iPhone4 - fehlt mir allerdingst das PW dazu (Hat Frau vergessen). werde dies jetzt mit 10x Falscheingabe auf Werkzustand zurücksetzen.
Die Argumentation kann ich ja akzeptieren.
Aber wenn ich mich auch nur ein bisschen in die Thematik einlese als Käufer, dann mache ich einfach einen Bogen um das Model.
Ich sage nicht du wirst es nicht verkaufen, aber der Verkaufswert ist mutmaßlich schlechter als es bei einem 13“ Gerät der Fall gewesen wäre.
Das muss man auch hier nicht diskutieren. Ich hab gesagt es gibt vermutlich weniger und du hast von anderer Stelle begründet bekommen warum.
Und du kannst uns jetzt gerne überzeugen, dass das bei deinem Gerät keine Rolle spielt. AAber wir werden es ohnehin nicht kaufen.
Die einzigen Angaben, die sinnvoll sind, führen zu einem IMac 12,2, 27", mid 2011. mit mechanischer Platte.
Mojave läuft darauf nur mit Patch.
Bei mir löst das alles zusammengenommen eher Misstrauen aus. Guter Freund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.