Bezüglich des iPad mini wäre vielleicht das Alter noch interessant.
Und eine „kleine“ Macke ist leider etwas wenig definiert.
Ich würde gerne um eine Einschätzung bitten
iMac 27" late 2012
i7 mit 3,4 Ghz
24 GB RAM
680 MX 2 GB
1 TB Fusion Drive
Rechner ist optisch top in Ordnung. Auch Maus und Tastatur sehen nicht "abgegriffen" aus. Das Netzteil ist wohl nicht mehr 100%ig in Ordnung. Der Rechner schaltet sich manchmal einfach im laufenden Betrieb aus. Nach einem SMC-Reset lässt sich das Gerät auch wieder einschalten. Manchmal schaltet sich der Rechner nach kurzer Zeit aus, manchmal läuft er tagelang ohne jegliche Mucken. Hatte das Problem hier schonmal in einem anderen Thread beschrieben und es wurde auf ein defektes Netzteil getippt.
Originalverpackung ist vorhanden.
Ca. 200€Hallo zusammen
Bräuchte einen Tipp betreffend dem Wiederverkaufswert für ein iPad Mini 4 WiFi 64GB mit einer kleinen Macke am unteren Rand. Sonst Top Zustand.
OVP und Ladegerät vorhanden.
Habe ich oft damit versendet - ist machbar die Verpackung hat danach auf jedenfalls Macken. Es gibt Polster das kannst du einmal rumziehen kostet glaub ich 3€Also die beendeten Aktionen gehen teilweise bis 500€..
Bleibt nur die Frage mit dem Versand nur in der Orginalverpackung. Jmd schon Erfahrung damit?
Habe ich oft damit versendet - ist machbar die Verpackung hat danach auf jedenfalls Macken. Es gibt Polster das kannst du einmal rumziehen kostet glaub ich 3€
Würde auf ca. 600€ setzen.Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Hilfe wegen einer Einschätzung, was ich für mein MBPr noch bekomme etwa.
MacBook Pro Retina 2013 13' i7 2,8GHz
16GB RAM
512GB SSD
macOS High Sierra installiert
Zubehör alles original dabei
Ansonsten die typischen leichten Gebrsuchsspuren wie etwa die Abschabungen in den Anschlüssen Innen, Mikrokratzer ...
Würde es nicht als neu bezeichnen aber als „so gut wie neu“.
Was denkt ihr bekomme ich dafür in etwa noch?
Danke im voraus
Hallo zusammen,
was könnte ich für ein MacBook Pro 13" 2016 ohne Touch Bar , i5 2,0 GHz mit 256 GB und 8GB Arbeitsspeicher + AppleCare bis 12/2019 noch verlangen? Zustand wie neu, Akku ist ebenfalls neu da kürzlich wegen Apple-Rückruf getauscht. Möchte gerne auf 15" umsteigen und weiß leider nicht was ich verlangen könnte.
Vielen Dank im Voraus.![]()
Ich habe ein iPad mini 2 16gb von meiner Tochter hier. Der Akku dürfte am Ende sein (zwar nur 100 Ladezyklen Laut coconut battery aber nur 65% Rest Kapazität Akku. Es startet bei Benutzung auch immer wieder neu. Bezüglich Verkauf Jetzt meine Frage: lohnt es sich die Batterie um 99 € tauschen zu lassen und dann zu verkaufen oder sollte ich es eher so wie es ist als defekt einstellen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.