Mich würde bei 2 meiner Macs der Wert interessieren Ich würde die beiden Macs gerne bei ebay verkaufen, oder über den Kleinanzeiger unserer Zeitung mit angegebenen VB-Preis.
Grund für den Verkauf, ist der umstieg auf das MacBook Pro und meine Mutter will nun doch lieber ein schwarzes MacBook und keinen G5.
MacBook Unbody 13 Zoll
- 2,0 Ghz
- 2048 MB Ram
- 160 GB HDD
- 3 1/2 Monate alt. (21.2.09)
- Apple Care
- Perfekter Zustand, reines Schreibtisch Gerät ohne auch nur einen Kratzer. Nur einige Tasten sind vom Tippen minimal poliert. :-D
- Amazon Rechnung
- Alle Verpackungsmaterialien
- Nichtraucher und kein Krümelmonster ^^
PowerMac G5
Das Gerät habe ich Ende letzten Jahres über ebay gekauft und einen G5 mit einem verbeulten Gehäuse erhalten. Daher habe ich bei ebay ein neues Gehäuse bestellt und das ganze Innenleben umgebaut. Müsste ich das beim Verkauf angeben? Er läuft ohne Probleme und schnorrt wie ein Kätzchen :-D
- 1,8 Ghz Single Core
- 4096 MB Ram ( 4 x 1024) für zusammen 140 Euro neu gekauft. Inkl. Rechnung
-160 GB HDDNeue OVP 300Gb Festplatte
- ORIGINAL Leopard DVD
- Apple Aluminium Keyboard mit Rechnung und Verpackung
- Ende letzten Jahres über ebay erstanden. Das Gerät müsste von 2005 oder 2006 sein.
- Der aktuelle Zustand ist eine gute 2 würde ich sagen.
- Als Verpackungsmaterial, würde ich den Karton von meinem 2.3 Dual G5 beilegen.
- Strom und DVI Kabel
- Nichtraucher und der Vorbesitzer laut eigenen Angaben auch nicht.
Ps. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Online-Kleinanzeiger empfehlen?
Vielen Dank im voraus für die preisliche Orientierungshilfe
Anfrage:
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: iMac Alu 20"
CPU: 2.0ghz
RAM: 2GB
Festplatte: 320GB
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: Nein (Garantie ist vor zwei Monaten verfallen)
Zubehörinformationen:
Wireless Keyboard & Mouse
Kurzbeschreibung:
Top Zustand! Snow Leopard! Scrollball von MM defekt.
Wert?
ipod touch 2g 16gb
6monate alt
top zustand keine kratzer oder beulen dank invisible shield full body !
Was is er noch wert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.