möchte upgraden auf den 5k-Imac - wieviel könnte ich für folgenden Imac verlangen:
Imac 27 - I7 - 3,5 GHz - 32 gb RAM (nachgerüstet) - GraKa 2 GB - 3 TB Fusiondrive
Late 2013
vorab Danke für die Hilfe !
300-350€Was wäre denn mein Gerät noch wert:
iPhone 6S 64GB Spacegrey
Ein einzelner aber tiefer Kratzer oben links (sieht aus wie ein einzelner Sprung).
Sonst wie neu ohne Kratzer, vor etwa einem Jahr über Garantie getauscht. Originalkaufdatum vor 2 Jahren zu Release.
Danke!
Mainboard und Bildschirm
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, was ihr denkt, ein defektes MacBook Pro 13" Retina in der Standardkonfiguration Late 2013 noch wert ist. Mainboard und Bildschirm sind leider defekt.
Über eine kurze Einschätzung würde ich mich freuen.
Danke
Hallo! So tief in der Nacht schaue ich auch mal rein
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand grob sagen könnte, was ich für mein MBP early 2013, 15,4" mit i7 Prozessor (2,4GHz) und 8GB, 256 SSD bekommen würde.
Funktioniert einwandfrei und hat "normale" Gebrauchsspuren,sprich paar feine Kratzer auf der Oberseite aber keinerlei Dellen, also nichts wildes
Das MBP kommt aus Italien, hat demnach eine nichtdeutsche Tastatur, was aber nur darin auffällt, dass das z mit dem y vertauscht ist.
Bin über jede Antwort sehr glücklich!
Wie würdet ihr nach Release der neuen iPhones ein
iPhone 6 , Space grey, 64 GB
refurbished aus Januar 2017 bewerten?
Das Gerät ist in einem super Zustand
Lediglich ein feiner Mikrokratzer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.