Was denkt ihr ist eine realistische Preisvorstellung für ein Macbook Pro Retina 13 Zoll mit folgender Ausstattung und Zustand?
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung:MacBook Pro 13,3 Zoll Mid 2014 (MGX92D/A)
CPU: Intel Core i5 2,8 Ghz
RAM: 8 GB
Festplatte: 512 GB SSD
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Zubehörinformationen:
komplette Originalverpackung mit allem Original Zubehör
Kurzbeschreibung:
absolut hervorragenden Zustand an. Man kann sagen das Macbook ist quasi wie neu, ich habe selbst bei genauer Betrachtung keine Kratzer oder ähnliches entdecken können, und ich bin da sehr kritisch.
Was denkt ihr ist eine realistische Hausnummer für das Gerät?
Was denkt ihr ist eine realistische Preisvorstellung für ein Macbook Pro Retina 13 Zoll mit folgender Ausstattung und Zustand?
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung:MacBook Pro 13,3 Zoll Mid 2014 (MGX92D/A)
CPU: Intel Core i5 2,8 Ghz
RAM: 8 GB
Festplatte: 512 GB SSD
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Zubehörinformationen:
komplette Originalverpackung mit allem Original Zubehör
Kurzbeschreibung:
absolut hervorragenden Zustand an. Man kann sagen das Macbook ist quasi wie neu, ich habe selbst bei genauer Betrachtung keine Kratzer oder ähnliches entdecken können, und ich bin da sehr kritisch.
Was denkt ihr ist eine realistische Hausnummer für das Gerät?
Ist natürlich Deine Sache und es gibt auch Argumente dafür. Aber man bezahlt ordentlich (derzeit noch keine preissenkende Konkurrenz an verkaufenden Händlern) und das Zubehör kostet auch sehr viel. Man braucht quasi für das ganze alte Geraffel Adapter, die auch wieder kosten.Gehe ja schwanger mit dem 2016er MBP mit Touchbar und habe bei Mactrade schon mal ein oder zwei Augen riskiert.
das MBPr 15" 2012 bringt - je nach Zustand und Ausstattung sowie nach erfolgter Reparatur mit dem Serienfehler/Austauschprogramm bei Apple - zwischen 750 und 1500 Euro.ber was bringt ungefähr ein MBP 15" Retina aus dem 2012er Modelljahr mit folgenden Spezifikationen bei einem Verkauf ?
Standard. 8GB lassen sich nicht aufrüsten, daher wird es vermutlich schon nicht mehr ganz so interessant sein, wenngleich auch die 8GB dicke reichen.-Gehäuse silber
-Intel i7 2,6 Ghz
-8 GB RAM
ok, nicht schlecht-dedizierter Grafikchip Geforce GT650M
-512 GB SSD
das ist account-gebunden und darf eigentlich lt. Lizenzvereinbarung nicht verkauft werden. Es muss das zum Mac bei Lieferung gehörige OS X installiert werden, das sollte Mountain Lion sein. Geht aber einfach über die sogenannte Internet Recovery.-aktuell installiert: MacOS Sierra
das heißt dann wohl, dass das Ding fast ausschließlich an der Steckdose steckte oder es wurde sehr, sehr wenig benutzt. Falls ersteres, ist der Akku ziemlich sicher bereit, ausgewechselt werden zu müssen. Senkt den Preis.-168 Ladezyklen
so schreibenZubehör (Karton, Bedienanleitung, Ladekabel original und komplett. Zustand gut bis sehr gut. Keine Defekte bekannt. Gerät läuft problemlos.
gibt es nicht. Es gibt entweder Office für Mac 2008 oder 2011. Falls der Datenträger und Unterlagen wie Lizenzaufkleber dabei sind kann man dafür zwischen 50 und 80 Euro extra rechnen.Installiert ist auch MS Office 2010 für Mac.
Moin!
Ich habe ein MacBook Pro mid 2010 13 Zoll.
Ich habe vor 2 Jahren eine SSD mit 512GB nachgerüstet und es hat inzwischen auch 8GB Arbeitsspeicher. Den optischen Zustand würde ich als nicht perfekt, aber auch nicht als stark gebraucht bezeichnen (d.h. es ist nie runtergefallen, hat keine Dellen nur ein paar Kratzer an der Rückseite und die Tastatur ist sicherlich auch schon ein wenig benutzt).
Was bekomme ich dafür noch?
Danke für eure Einschätzungen![]()
https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/Aber was ist mit Serienfehler-Austauschprogramm gemeint ?? Hab da bei meinem nichts festgestellt ?
Ich habe mir letztes Jahr einen Mac Mini (Late 2014), i5 2.6Ghz , 256 GB Flash Speicher, 8GB RAM sowie Magic Mouse 2 und die Tastatur 2 gekauft. Dieser besitzt sogar noch die Garantie.
Könntet ihr mir eventuell verraten wie viel dieser jetzt noch Wert wäre ?
Guten Morgen,Hi. Da ich überlege auf das iPhone 7 umzusteigen würde mich mal interessieren was mein iPhone 5s 64 GB in Silber noch wert ist. Zustand würde ich als gut befinden.
Originalkabel und Karton ist vorhanden. [emoji5]
zwischen 450-750 Euro, je nach Zustand. OVP und Originalzubehörteile vorausgesetzt. Außerdem hat das MBP 15" aus Modelljahr 2011 einen Serienfehler bei den AMD-Grafikchips, Apple bietet dazu ein Reparaturprogramm und Test an - den besten Preis bekommt man eher nur dann, wenn das gefixt ist.Ich habe ein 15" early 2011 mit i7 Quad 2ghz , 750gb SSD von Samsung, 8gb RAM und Radeon HD 6490M 256 MB.
Was ist das wohl noch so wert?
Und mir kommt es so vor, als wären die ganz neuen Macs exorbitant teurer geworden oder?? (hab gerade mal geschaut, 15" mit 1tb SSD (das sollte es sein, weniger also 750gb keinesfalls). 3499€ ist echt ordentlich, oder habe ich in den letzten Jahren was verpasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.