Dat_T
Zabergäurenette
Das Paket sollte für den Preis weggehen, sind über 30% Nachlass. Viel Spaß mit Anfragen ala "was ist letzte Preise?"
.

Zum 2012 MBP Late 2012:
Ich schätze es auf 750 - 900€ je nach Zustand
Tippe auf 400-500€ hätte evt Interesse für ein ordentlichen Preis!Hallo zusammen, ich überlege an einem neuen Macbook und davor sollte das alte Macbook verkauft werden. Daher wäre ich um eine Einschätzung des Preises sehr dankbar.
Gerätebeschreibung:
MacBook Air 13,3" 6,2 (2014er Modell? 2013 gekauft)
Intel I5 mit 1,3 gHz
8 Gb RAM
128 Gb
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein
Zubehörinformationen:
Neopren tasche, standard Zubehör
Kurzbeschreibung:
Optisch und technisch in sehr gutem Zustand, es wurde wenig genutzt. 142 Ladezyklen der Batterie (Zustand: gut).
Den Kabeln und dem Netzteil sieht man das alter an, jedoch ist nichts beschädigt.
Grüße!
Das ist definitiv zu teuer. Mit 64GB gehen die Geräte für <400 € weg.Hallo Gemeinde.
Mir wurde heute ein iPhone 6 mit 16 GB Speicher für 400 Euro angeboten. Momentan habe ich ein iPhone 5 mit 32 GB. Ich bin mit dem 5er-Modell sehr zufrieden, nur wünsche ich mir doch manchmal schon ein größeres Display.
Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder ist das zu teuer? Das Gerät ist ja immerhin fast zwei Jahre alt.
Ich freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus.
Hallo hätte auch gerne eine Einschätzung:
iPhone 6s spacegrey 64GB
+ Karton und Zubehör
+ leichte Gebrauchsspuren an den "Ecken", ein kleiner Kratzer 1,5mm auf dem Display und ein paar feine Kratzer auf der Rückseite.
(1-jähriger Gebrauch ohne Cover, Hülle, Folie etc.)
Grüße
Bomberpilot
würde auf 400-425€ schätzen.iPhone 6 Plus 128GB spacegrey
Austauschgerät von Apple, 3 Monate Garantie
Was meint Ihr?
Macbook Pro Retina Mid 2012
2,3 GHz i7
16GB RAM
1TB SSD (nachgerüstet)
gebraucht, hier und da eine kleine Macke, das Display hat das bekannte Problem das durch den Transport im direkten Licht die Abdrücke der Tastatur/des Trackpads sichtbar sind, ansonsten funktioniert alles tadellos
iPhone 6s plus, space grey, 16GB
Zustand nahezu neuwertig, ein Kratzer auf dem Display der nur gegen das Licht sichtbar ist, ansonsten keinerlei Beschädigungen
Beide OVP vorhanden, beide Rechnungen vorhanden. Garantie gibt es allerdings nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.