jack_pott
Rheinischer Krummstiel
Hallo, ich habe hier noch einen iPod (5. Generation, 60 GB, schwarz, auch "Classic" oder "iPod Video" genannt) herumliegen. Funktioniert tadellos, wenig genutzt, Rückseite wie üblich etwas verkratzt, vermutlich habe ich noch die OVP irgendwo, Originalzustand.
Was meint ihr, was so ein Klassiker noch Wert ist?
rund 100,– Euro würde ich sagen.
Hängt aber davon ab, wie alt er tatsächlich ist und wie lange er schon rumliegt. Wie wenig ist "wenig genutzt"? Das hat Einfluss auf die Akkulaufzeit/-gesundheit (lange komplett entladen rumliegen ist ungesund).
Unsinn! Den willst du wohl selbst haben. 950€ für ein Mitte 2014 MacBook Pro Retina in 15 Zoll?! Der Markt ist voll mit 13-Zoll-Geräten; allerdings einen Nachteil hat er: Intel Iris!! Quasi die sparsame Version des großen Modells. Guten Morgen... eine dedizierte Grafikkarte ist Gold wert. Trotzdem nicht unter 1300€ weggeben. Ein 15 Zoll Retina bekommt man dann doch nicht so leicht. Und die meisten MacBooks auf dem Markt sind ohne Retina oder 13 Zoll insgesamt. So schnell fluktuieren die nicht.
Habe eben gesehen, dass es bei Apple generalüberholt für 1.800 drin steht. Da mein Display nagelneu ist, sollte deine Einschätzung realistisch sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: