LoardMaul
Idared
@AuroraFlash: jau, 20 GB sind korrekt, habe ich mal im Angebot günstig bekommen, daher die unorthodoxe Riegelaufteilung ...
P.S.: vielen Dank!!!
P.S.: vielen Dank!!!
iPhone 5s
16GB
Spacegrau
Normale Gebrauchsspuren
Kleine Dell über der Ladebuchse
1000-1100 EuroHallo
Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir Mitte September ein MacBook Pro (Retina 13 Zoll, Anfang 2015) gekauft. Etwas über das Gerät: Professor 2,7 GHz Intel Core i5, Speicher 8GB 1867 MHz DDR3, Festplatte 128 GB.
Wieviel würdet Ihr vom Kaufpreis runtergehen? Ich habe ihn bisher erst 5 Mal geladen, also ist wirklich fast neu. Oder anders: wie viel kann ich für dieses Gerät verlangen? Ich habe 1.280 Euro bezahlt.
Danke.
Viele Grüsse
Mathilda
Genug... Wenn dir 1250-1450 genug sind, schieß ab.iMac 27" Late 2012
3,2 GHz Intel Core i5
8 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GTX 675MX 1024 MB
Apple Care bis März 2016
wenn es genug gibt leg ich was drauf und kaufe mir ein 5k![]()
Huhu,
Was ist
iPhone 6 16gb Spacegrau mit Care + von Feb. 2015
noch wert ?
1000-1100 Euro
Es gibt einen Nachfolger... aber große Bedeutung hat es nicht. Rechnung und OVP vorausgesetzt.
Danke für Deine Antwort. Werde ich dann mal so bei 1.100 versuchen. Runter gehen kann ich dann ja immer noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.