HUGO.88
Tydemans Early Worcester
nur die 2,4GHz Variante
Hä? Das ist das größte MB Alu 13" von 2008 was es gibt. Ansonsten nur 15" oder neuere Modelle.
nur die 2,4GHz Variante
nur die 2,4GHz Variante
15 Zoll MacBook Pro
2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7
8 GB 1600 MHz DDR3
256GB SSD
750 GB HDD mit SATA3 AdapterKit von hardwrk anstelle des SuperDrives
8-fach SuperDrive in hardwrk-Gehäuse
blendfreies Display
AppleCare Protection Plan bis Juli2015
Also für deines ist ja dann Mitte 2012 gekauft worden.AppleCare Protection Plan bis Juli2015
500€ ... Hast halt wegen der Festplatte schon was reininvestiert oder? Hebt den Preis deutlich!15" mid 2010
2,66 Ghz i7
4GB RAM
Hi-Res Display
1TB-SSD nachgerüstet
diverse Kratzer an der Bodenplatte, sonst einwandfrei. Was würdet ihr sagen?
Jo die ist 6 Monate alt und kostet 350€. Die originale (500GB HDD 7200rpm) liegt natürlich auch noch vor, dürfte aber ja kaum noch Wert haben.500€ ... Hast halt wegen der Festplatte schon was reininvestiert oder? Hebt den Preis deutlich!
Jo die ist 6 Monate alt und kostet 350€. Die originale (500GB HDD 7200rpm) liegt natürlich auch noch vor, dürfte aber ja kaum noch Wert haben.
Danke für die Einschätzung. Bekräftigt mich darin ihn zu behalten, bis er aufgibt![]()
2300€ es sind ja neue rausgekommenFrage: Was ist dieses Gerät "noch" wert:
aktuelles MBPr 15"
2,5 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB
512GB SSD
... gekauft vor 14 Tagen im Saturn.
Gelistet ist es mit 2799€.
Meinst du das Ernst oder Ironisch? Denn an den 15"-Modellen hat sich außer dem Preis gar nichts geändert.
Stimmt sorry dachte du hast das 13" ... Trzd hat das neue 15" besseren Flash ... Ich schätze den Preis dann bei 2500€Meinst du das Ernst oder Ironisch? Denn an den 15"-Modellen hat sich außer dem Preis gar nichts geändert.
Ok, das hab ich übersehen. Naja, offensichtlich würdest du dann 100€ bis 300€ mehr für das Laptop bezahlen als ich das tatTrzd hat das neue 15" besseren Flash
Ich würde es aber net verkaufen außer du willst dir das neue MacBook zulegen aber die Pro's lohnen sich ja nicht ... Ist aber schon bitter das nach 14 Tagen(nach Kauf) die neuen rausgekommen sind :/Ok, das hab ich übersehen. Naja, offensichtlich würdest du dann 100€ bis 300€ mehr für das Laptop bezahlen als ich das tat![]()
Ist aber schon bitter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.