Also schätze mal um die 300€ ... Hab das 2.4Ghz Modell für 240€ gekriegt ^^ trzd solltest du mehr bekommenWieviel wird mein altes Macbook noch wert sein?
Model: Macbook 13", early 2009
2GHz Intel Core 2 Duo
2 GB RAM
500GB Festplatte
Nvidia GeForce 9400M 256MB
Mac OS X Mavericks 10.9.5
inkl. orig. Verpackung + snow leopard dvd
Hi, was könnte ich für mein iPhone 5s 32gb spacegrey mit AppleCare+ bis Dezember 2015 derzeit bekommen?
Habe ein sehr gepflegtes Macbook Pro von 2011. Quadcore intelcore i 7 , 4gb RAM, 500gb sata, mit 15" hi res glossy Display.
Was kann ich dafür noch bekommen? Macht ebay Sinn ? Flip4new hat mir heute 650 Euro geboten, was ich ziemlich wenig finde. Ach ja, ist auf Yosemite geupdatet und wirklich fast wie neu - kleine Spuren auf der Unterseite. Gekauft im August 2011 für etwa 1600 € bei Apple.
Mit 850 wär ich ja zufrieden. Das Angebot war 650€! Ok. Bin ganz Deiner Meinung - wobei ich glossy viel schöner als matt finde![]()
Hab es heute für 270€ verkauft. Immerhin.Mein 5er wurde Mitte Oktober getauscht, seit dem kaum benutzt da ich ein 6er erhalten hab, jedoch will es leider irgendwie keiner haben. 400€ für ein optisch nagelneues silbernes mit 32GB und Garantie bis Anfang Dezember hielt ich für realistisch, aber anscheinend sehe nur ich das so![]()
Unter 200€ schätze mal 120€... Ist völlig legitim solange du angibst das es defekt ist! Einfach auf eBay Kleinanzeigen einstellenHallo zusammen,
nun brauche ich auch einmal einen Rat in Bezug auf ein DEFEKTES Gerät, da ich dazu absolut keine Idee habe, ob man es noch verkaufen kann und wenn ja, welcher Preis angemessen wäre.
Es handelt sich um ein iPad mini, 1. Generation
Wifi only
16 GB
white
gekauft im April 2013
mit wunderschönem Glasbruch quer über dem Display. Ist von der Couch gestürzt.
Funktioniert noch einwandfrei, das Display ist aber völlig hinüber.
Was denkt ihr? Kann man das noch verkaufen?
Erste Recherchen zu Reparaturkosten ergaben 150 Euro beim Onlinezauberer, im Apple Store und Reseller meines Vertrauens rufe ich die Woche mal an. Ich würde mich aber auch freuen, eure Einschätzungen zu hören.
Danke für eure Antworten
sin
PS. Konnte man im alten Forum seinem Post nicht mal einen Titel geben? War ich schon so lange nicht mehr online. mannomann...
Mehr als 700 würde ich nicht ausgeben ...Mich würde auch Interessieren was ich für das MacBook noch bekomme..
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: MacBook Pro 13,3" Mid 2012
CPU: 2,5 GHz Intel Core i5
RAM: 4GB
Festplatte: 500 GB HDD
Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja/Dezember 2012
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: AppleCare (aktiviert Dez. 2012)
Zubehörinformationen:
-
Kurzbeschreibung:
Ohne Kratzer, ohne Macken, ohne Abnutzungen oder ähnliches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.