Guy.brush
Weißer Winterkalvill
Und wer sagt jetzt, dass man dem Konzern 850€ hinlegen MUSS? Du bist doch wohl groß genug um das selbst zu entscheiden.Dann warte mal ab, bis Du dem Konzern 850,- hinlegst und ein Gerät mit Mängeln ankommt. Das hat nix mit meckern zu tun, was ich als Anfangspost geschrieben habe. Und auch dein Argument mit der großen Anzahl von verkauften Apple Produkte sehe ich als Blablabla. Egal wie viele Fabriken ich habe, in jeder Fabrik muss die Qualitätskontrolle stimmen.
Solange da kein Umdenken (bei euch im eigenen Hirnkastl) stattfindet, und ihr weiter auf solche Hypes reinfallt, kann Apple das doch egal sein, die tauschen weiterhin ihr Zeug aus und fertig. Ich rechne eigentlich nie in DM um, aber 1700 DM für ein Mobiltelefon?! Da kommt es mir endlich mal zugute, dass ich so schusselig bin, ich vergess nämlich ungern 1700 DM im Bus.
Den Eindruck hab ich ganz und gar nicht. Die Zahl der iOS-User ist doch geradezu explodiert, wenn jetzt jeder von denen hier mit einem Problem ankommen würde, Prost Mahlzeit, Apfeltalk.Aber ich habe den Eindruck, dass die Anzahl an Beschwerden generell überproportional zur Anzahl an Usern gewachsen ist, was nicht gut sein kann.