Ich werde mich hierzu nur noch sehr einfach dazu äußern, da ich knapp vor einem Rauswurf stehe, wie man mir heute angedroht hat.
Ich kann le-Petz Ansicht verstehen und habe ähnliches Erfahren. Daher teile ich seine Ansicht, dass rechtes Gut hier keinen Platz haben soll!
Zur Veränderung: Seit meinem vorletztem Krach habe ich meinen Support eingestellt, da Supporter hier keinen Rückhalt genießen, das ist sehr sehr schade!
Ein Hofieren von, ich nenne es mal, "iphone-Kiddies" die mit sinnleeren Antworten und vielen Klicks dafür sorgen, dass sich etabierte User auch mal zu einer ordnenden Aussage hinreißen lassen und aus diesem Grund dann Karten oder Sperren kassieren, haben zugenommen.
Ich habe meinen Support auf das Niveau der sinnleeren Antworten angepasst, weil es AT lieber ist.
Seit längerer Zeit wenden sich wirklich gute User von AT ab und wenn das so weitergeht, sind hier nur noch Kiddies, die Kiddies supporten, aber wahre Helper sind dann raus.
Warum der Bieger hier noch die Stellung hällt, weiß ich nicht, aber mit einem allein wirds wohl schwer auf AT.
Wie gesagt, mir ist der Beton schon um die Füße gelegt worden und ich stehe kurz davor, irgendwo versenkt zu werden, aber ich kann nur an den gesunden Menschenverstand der anderen AT-Angehörigen appelieren, die die Veränderungen bereits auch schon registriert haben:
Es tut sich was auf AT, aber nix Gutes! Und das bereitet mir Sorge, da ich gerne ein Board mit Anspruch hätte!