• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was haltet ihr von Samsung/ vom Samsung Galaxy SIII?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich muss gestehen: Es ist ein verdammt gutes Smartphone.

Für einen Test auf Herz und Nieren fehlte allerdings noch die Zeit.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Herz- und Nierenapp kannst Du erst einmal vernachlässigen. Der Rest reicht uns. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schade, sie funktioniert so gut im Zusammenspiel mit der "Dr. Bibber"-App :(
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Da ich mir ein Handy fast ausschließlich aufgrund gutem Aussehen kaufe, kann ich zum Samsung Galaxy S III sagen: Zu groß, zu abgerundetet und zu gewöhnungsbedürftiges blau. Nicht gekauft.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da ich bald ein neues Handy wählen kann da mein Vertrag bald ausläuft werde ich es mir bestimmt anschauen :D Ist ja leider noch kein iPhone 5 zum Anschauen draußen :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist definitiv eine Alternative.
Allerdings logischerweise mit allen Vor- und Nachteilen, die Android so mit sich bringt.

Mal schauen, was Apple bringt. Samsung ist ihnen ziemlich dicht auf die Pelle gerückt.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
225
Eindeutig nein , ich habe grosse Hände doch zum bedienen muss ich dennoch beide Hände gebrauchen .
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Meine Hände sehen wahrlich nicht aus wie Baggerschaufeln, in den meisten Fällen reicht dennoch eine Hand, weil der Rahmen recht schlank gehalten ist.
Hatte mich allerdings auch überrascht, ich befürchtete eine Handhabe ähnlich wie beim Note.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Werde es mir auch mal ansehen gehen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich habe mir mitlerweile ein paar Videos angesehen und muss sagen die Performance bedingt durch den Quad Core Prozessor ist schon echt stark.
Ich hoffe das Apple demnächst aufs iPhone 4S noch was kräftig drauflegt!
 

Mitglied 129448

Gast
@ Mr. Nice
Und wozu benötigst du die Performance?
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Mich hat die Geschwindigkeit beeindruckt zb. Es ist schön flott
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Das iPhone 4S ist doch auch extrem flott, oder nicht? Bis jetzt waren es ja immer die Androiden, die trotz zig Kernen und höher getakteten Prozessoren trotzdem "lahmer" waren.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist aber alles ziemlich flüssig.
Android-Handys kranken an den Anforderung des OS, welches nun einmal nicht auf ein spezielles Gerät optimiert ist.
 

Mitglied 129448

Gast
@ Mr. Nice
Beeindruckend schon aber irgendwie auch überflüssig. Das erinnert alles an die GHz-Wettrennen von Intel und AMD zu Pentium4 Zeiten... Höher, schneller, weiter. Eventuell wäre es mal an der Zeit eine Smartphonegeneration nicht In der Leistung zu entwickeln sondern in der Akkulaufzeit. Von daher sind alle aktuellen Entwicklungen kein Schritt nach vorne.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Ich bestreite ja nicht, dass es flüssig läuft. Mich würde eher ein Vergleich zum iPhone 4S interessieren. Natürlich lässt sich das nur schwer objektiv messen, aber subjektiv sollte man ja sagen können ob das eine oder das andere besser läuft, bzw. ob sie sich im Endeffekt nicht viel schenken.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Meine Frau hat das 4S und in einigen Dingen merke ich schon den unterschied zu meinem 4er.
Ganz ehrlich gesagt, die Leistung des 4S reicht mir auch. Ob man mehr braucht hängt vielleicht auch von der Zukunft der Apps ab.
Ich sag ja nur das ich das S3 schön schnell finde. Das das Vor und Nachteile hat steht außer Frage. Man muss das jetzt nicht auf die goldwaage legen!
Ich stimme aber auch zu, das eher in Richtung Laufzeit entwickelt werden sollte. Aber so "langsam" wie das 3G möchte ich es auch nicht mehr haben.
 

Mitglied 129448

Gast
@ Mr. Nice
War auch kein Angriff auf deine Meinung, nicht falsch verstehen! :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ nightkrwlr:

Rein subjektiv läuft das S3 ein klein wenig flotter ;)
Aber der Unterschied ist marginal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Das ist mal eine Aussage. :D

Aber in einem halben Jahr ist halt wieder das iPhone schneller, dann wieder das S4, dann wieder das iPhone... ;)