Hm, bei dem Threadtitel würde ich sagen:
PC.
Ein Apfel sieht nach wenigen Wochen so aus:
Was hält länger - APFEL oder PC?
Apple kauft nunmal auch Komponenten bei anderen Herstellern ein (Festplatten, Displays ....)
Und bei Technik die benutzt wird, kann nunmal immer etwas kaputt gehen
das wäre auch bei einem 10.000 Euro Laptop der Fall
PS: Ich habe schon das Gefühl, dass bei heutigen Macs immer ein, zwei Komponenten eingebaut werden, die anfälliger sind, um die Lebensdauer künstlich zu verkürzen. Das machen andere Hersteller aber genauso und vielleicht noch schlimmer.
Dazu sag ich: Wer sich des Macs nicht sicher ist, ist bei Windows besser aufgehoben.
Na höre mal. Mit zwei Jahren (laut deiner Angabe) konnte mir nicht jedes Jahr einen neuen "PC" kaufen und habe mich auch noch gar nicht dafür interessiertVor allem wen interessiert das heute noch
Die meisten User kaufen nach 1-3 Jahren eh einen neuen Computer
Na höre mal. Mit zwei Jahren (laut deiner Angabe) konnte mir nicht jedes Jahr einen neuen "PC" kaufen und habe mich auch noch gar nicht dafür interessiert
Die Händlergewährleistung von 2 Jahren ist immer wieder ein Streitpunkt. Bei mir selbst gab vom 23" Cinema Monitor das Netzteil nach 14 Monaten endgültig seinen Geist auf (hing an einer gesicherten Steckdosenleiste). Der Händler meinte, das falle nicht unter die Gewährleistung .... Ein neues
Hallo,Mein Samsung P35 hielt drei Jahre lang,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.